Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt, und nen Strauß gibts auch nicht dazu ![]()
Aber trotzdem danke für den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt, und nen Strauß gibts auch nicht dazu ![]()
Aber trotzdem danke für den Tipp :top:
Leider ausverkauft ![]()
Gibts es woanders so eine ähnliche Aktion?
So...
Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.
Danke für den Tipp :top:
Werde das gleich mal testen.
So hab eine Antwort erhalten, die stellen sich so richtig stur:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
weiterempfehlen.
Der von Ihnen geworbene Neukunde hat einen »o2 Inklusiv Paket 100 (100
Frei SMS/monatlich) für 24 Monate« bzw. einen Vertrag mit
Sonderkonditionen für Studenten von o2 abgeschlossen. Unsere
Teilnahmebedingungen sehen für diese Verträge keine Prämie vor.
Vielleicht haben Sie Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den Vorteilen
unserer Verträge »o2 Genion« bzw. »o2 Genion Duo« zu überzeugen. Gerne
senden wir Ihnen in diesem Fall eine Prämie zu.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Die kennen sich mit ihren eigenen Tarifen wohl nicht aus. Das Inklusiv 100 bedeutet ja 100 Minuten freitelefonieren. Die 100 SMS sind ja nur der Onlinevorteil, den ich angeben MUSS.
Ich schreibe wieder eine Mail.
Hab ich bereits gemacht, bin gespannt was die antworten.
![]()
Hallo,
meine Freundin hat letzte Woche einen o2-Online-Vertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den Inklusiv-100 Vertrag mit Handy (N73 in diesem Fall).
Nun wollte ich die Prämie von 7000 Bonuspunkten einfordern. Allerdings behauptet o2, dass sie einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hat und verweigert mir diese Prämie.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
weiterempfehlen.
Der von Ihnen geworbene Neukunde hat einen Vertrag mit Sonderkonditionen
für Studenten von o2 abgeschlossen. Unsere Teilnahmebedingungen sehen
für diese Verträge keine Prämie vor.
Vielleicht haben Sie Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den Vorteilen
unserer Verträge »o2 Genion« bzw. »o2 Genion Duo« zu überzeugen. Gerne
senden wir Ihnen in diesem Fall eine Prämie zu.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Mich wundert jetzt allerdings folgendes:
1. Sie ist keine Studentin (hat daher auch kein Bescheinigung die man einschicken könnte)
2. Sie hat den Vertrag ganz normal auf der Seite von o2 ausgewählt und sich für die 100 Frei-SMS pro Monat entschieden.
Wenn o2 das jetzt als Sonderkondition bezeichnet, empfinde ich das als Frechheit. Es ist schließlich gar nicht möglich einen normalen Vertrag ohne Frei-SMS oder 15% Rabatt online abzuschließen. Auf der Seite ist auch nirgends von Sonderkonditionen für Studenten die Rede.
Was haltet Ihr davon?
mfg
Settler
verwirrt?
Also ich steig hier jetzt langsam nicht mehr durch.
Meine Freundin überlegt sich im Moment den Inklusiv 100 Vertrag (100 FreiMinuten / 100 FreiSMS) mit Handy zu holen.
Nur welcher Gutschein ist jetzt eigentlich gültig?
Und wo ist der Gutschein auf http://www.can-party.de genau verlinkt?
Woher stammen denn die Gutscheinlinks, die hier gepostet wurden? Auf der Seite hab ich die nicht gefunden.
Sowie ich das bis jetzt verstanden habe:
Im Endeffekt kostet der Inklusiv 100 mit Handy auf http://www.can-party.de exakt das was er auf http://www.o2online.de kostet, oder?
Nur mit dem Unterschied, dass man bei letzterem eine Onlinerechnung erhält und die Hotline auch nicht kostenlos ist. Sehe ich das richtig?
mfg
Settler
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ich würde auch eine nehmen!
Also so bis 30€ wär ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Find ich schade, dass es sowas nicht auch für Besitzer des SXG75 gibt...