Beiträge von chholzin

alles klar!
    es ging mir wirklich nur um die frage ob das telefonbuch für name eventuell bei anderen firmware versionen zwei attribute anbietet!

d.h also die sortierfunktion hat kein einfluß auf die kontakte, wenn ich sie per hand eingegeben habe um diese z.b. nach nachname zu sortieren muß ich alle kontakte löschen und neu vom outlook einspielen!

seh ich das richtig so?

ach ja! nochmal und schonmal danke für die hilfe! :top:

danke für die schnelle antwort,

allerdings wollte ich nicht wissen, wie man die sortierreihenfolge ändert, sondern wieso ich beim neu hinzufügen eines kontaktes beim einfügen des namens nicht nach vorname und nachname gefragt werde sondern nur nach name bzw. wieso diese attribute nicht in den kontaktinformationen zur verfügung stehen!?

hab jetzt unter telefonbuch - optionen - sync.ansicht zwischen beiden auswahlmöglichkeiten gewechselt, in der hoffnung, daß sich vielleicht etwas in der kontakt eingabe oder in den kontaktinformationen ändert, aber wie man so schon sagt pustekuchen :(

hallo leute,

hab mir gerade erst das t610 gekauft! war vodafone und wurde mit standard software geflasht!
    sw-version: rc6005

nun zum problem:
    ich hab jetzt ne weile alle möglichen threads zu allen möglichen themen zum t610 gelesen und bin auch auf die fragen zum umkehren der sortierreihenfolge der kontakte gestoßen.

so wie ich das verstanden habe, sollte es unter
    telefonbuch - optionen - kontaktinformation
    die möglichkeit geben "vorname" UND "nachname" auszuwählen!
    bei mir gibt es allerdings nur "name" und natürlich die restlichen (email, firma...)!

hab ich das jetzt nur falsch verstanden und es gibt wirklich nur "name", oder hab ich da ein kleines problem? und wenn ja, wie kann ich das beheben?

ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused: