verkaufe ein Pioneer DVD 303S (SCSI) Laufwerk ohne Kabel, ohne Anleitung, ohne Garantie
aber 100% lauffähig
Versandkosten: 3 EUR für einen geplosterten Umschlag, versichtertes Paket gegen Aufpreis
Angebote bitte nur per PN.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe ein Pioneer DVD 303S (SCSI) Laufwerk ohne Kabel, ohne Anleitung, ohne Garantie
aber 100% lauffähig
Versandkosten: 3 EUR für einen geplosterten Umschlag, versichtertes Paket gegen Aufpreis
Angebote bitte nur per PN.
Gruß
-Athlon XP auf (realen) 2,33 GHz
-XP Pro
-Radeon 8500 mit 9100er Bios
-1 GB RAM
Mit allen Details und in 1024x768 in 32 Bit läuft das Spiel sehr flüssig (obwohl mich die Grafik nicht vom Hocker reisst, ist aber ausreichend) und belegt 3,2 GB auf meine Platte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von einem Agenten
Wo hast du ihn denn her?![]()
vielleicht von NY-Kani ?
![]()
*jetztaberschnellweg*
... und um wenigstens etwas OT zu sein, ich werde nächste Woche Freitag ins Kino gehen, anschliessend in diesem Thread hier posten ![]()
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wir ich den Helikopter am Flughafen abschiessen kann?
Heute am Cinemaxx in Bielefeld.

<ohne Worte>
Servus,
verkaufe 2 USB 6in1 Cardreader. Einbau erfolgt in einem freien 3 1/2" Schacht.
Typenbezeichnung: UCR-61S2B
Die Geräte wurden von mir bei eBay ersteigert, leider gelingt es mir nicht, den Kartenleser mit meinem Board (Epox 8K9A2+) zum Laufen zu bringen (diverse Suchen bei Google ergaben, dass der Kartenleser nur mit Elitegroup Boards funktioniert)
Preis: 7 EUR je Stück zzgl. 3 EUR Versand (gepolsteter Umschlag)
Noch Fragen? Dann PN ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hier gibt's übrigens den ersten Teaser zu Matrix Revolutions ("Ziel speichern unter" wählen).
Gruß Basti
Nicht ganz, das ist ein Video aus dem Spiel 'Enter the Matrix'. Mag natürlich sein, dass dort Szenen aus Revolutions gezeigt werden, ein offizieller Teaser o.ä. ist es jedoch nicht ![]()
Willst du dir wirklich eine der miesen Versionen vor dem Kinogang anschauen?! tststs
![]()
Vielen Dank auch von mir!
Ich werde gleich erstmal rausgehen und die Sonne genießen ![]()
auch an thalabel + Blarney: Happy Birthday! 
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also meine ganz persönliche Matrix Premiere war bei Kazaa
Netter Versuch ![]()
Das Double Feature werde ich wahrscheinlich nicht sehen, dafür aber am Wochenende Reloaded im Cinemaxx oder Cinestar in Bielefeld
@chung77: das SL55 ist im Shop von Promarkt gelistet, sofort lieferbar ist es jedoch nicht

Welche anderen Onlineshops bieten es denn für 419 € an und haben das Gerät auch ab Lager/sofort verfügbar?
Gruß