-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Hmm, ich hätte noch welche zu verkaufen, eventuell auch direkt über TT, weil ich mir dann den Ebay-Stress spare.
sagst du uns auch für wieviel? 
Zitat
Original geschrieben von dob
hui, dann bin ich ja richtig happy dass ich meine für 59€ bekommen habe.
IMHO haben die bei uns im AlphaTecc immernoch welche, denn ich musste damals die Tante danach fragen, die waren "versteckt", also in nem extra Karton einzeln verpackt unter den regalen, die findet keiner der gezielt frägt 
Also bei Interesse würd ich heut mittag mal vorbeifahren und abchecken ob noch welche da sind.....
CU
Dennis
hab dein posting jetzt erst gelesen, also ich hätte noch interesse *meld*
-
ich geh rein, am freitag, 20:15 Uhr im cinemaxx in bielefeld :top:
karten sind schon seit wochen vorbestellt, ich hoffe nur, dass das cinemaxx bei den reservierungen keinen fehler gemacht und karten doppelt vergeben hat (alles schon vorgekommen) ...
-
H@ndymaniak, das wäre echt super :top:
für den preis nehme ich auf jeden fall eine
-
die gleiche frage stellte ich mir heute morgen auch und wollte auch einen thread bei TT eröffnen 
tja, sieht anscheinend sehr schlecht aus. bei amazon.de gabs die für knapp 60 €. das war aber leider eine limitierte auflage, momentan gibt es die nur noch bei den amazon.de marketplaces für über 100 €, was mir definitiv zu viel ist. bei ebay werden die sammlereditionen für ca. 120 € gehandelt 
-
@siemensinfo,
was bedeutet denn "sehr gut", wie viele tage hält er bei dir?
BT hatte ich fast überhaupt nicht verwendet.
Mit "Akkutraining" meinst du sicherlich, dass man immer so lange warten soll bis der Akku komplett leer ist bevor man ihn wieder an das Ladegerät hängt; auch das hatte ich gemacht
gruß
heitol, auf der suche nach der standby-zeit 
-
Rappelsack: ist das die datasuite von der cd die im lieferumfang von S55 enthalten war?
bei mir sieht die datasuite völlig anders aus, evtl. hat das aber mit den skins bzw. ansichten zu tun; das werde ich nachher mal prüfen
-
was mich ein bisschen enttäuscht ist die recht magere standby zeit. das handy ist seit dem 07.12.02 im einsatz und der akku hält bei "normaler" benutzung (bisschen telefonieren, ein paar sms, keine fotos) maximal 3-4 tage. gestern abend z.b. war der akkubalken noch halbvoll, heute morgen hat er den geist aufgegeben :confused:
wie sind eure erfahrungen bzgl. standby?
-
hier gehts zu den powertoys und das hier ist der direkt link zu tweakui für xp
-
SiemensInfo.de
hab meiner freundin aufs s55 schon ein paar geschickt (vom 7650), keine probleme. wurden alle korrekt angezeigt
-
gibt es Summer Ski mittlerweile irgendwo zum runterladen?