klappt wunderbar, das einzige problem: ich kann nur einen erlaubten dateityp festlegen. hat jemand ne idee, wie ich beliebig viele (oder auch nur max. 10) einstellen kann?
Beiträge von heitol
-
-
genau sowas hab ich gesucht! :top:
-
das problem hatte ich bei meinem 15" yakumo monitor auch mal, allerdings hatte der immen nen grün-stich. bei mir haben nur schläge von der seite oder von oben geholfen .. und ja, der monitor läuft immer noch
-
vorweg, ich habe weder von html noch von php etc. ahnung

ich suche eine möglichkeit, wie man über eine website dateien vom lokalen pc auf ein festgelegtes verzeichnis uploaden kann
wenn möglich, sollen nur registrierte benutzer (datenübernahme evtl. aus der phpbb2 userdatenbank?), uploaden können.
zum verständis für euch, user sollen die möglichkeit haben, irgendwelche "witzigen" pics die man während des surfens findet, schnell und unkompliziert auf meinen server uploaden zu können
-
"du hast all das, was wir nicht suchen"

-
ich denke mal, er meint beides

die videos mit der 7650 tonline video software nimmt die videos im .mp4 (was wahrscheinlich .mpeg4 entspricht) auf und diese kann man afair unter windows nur mit quicktime abspielen
in quicktime5/6 pro gibt es doch die option "save as", ich hab hier auf dem rechner leider kein quicktime drauf, aber vielleicht gibt es ja die option "save as mpg" o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ähm, du bekommst ja sowieso eine Gutschrift in Oiros (Stücker 3) - wofür du die dann benutzt ist egal ;).
ah ja .. habe nur gelesen "100 freiminuten" und das kleingedruckte überlesen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das stimmt, Mozilla ist echt super und nicht so anfällig wie MSIE, POP Blocker werde ich auch wieder installieren.
cu Dirk
:confused: bei mozilla brauchst du keinen popup blocker. einfach unter edit/preferences/advanced/open unrequested windows ausschalten
-
hat schon jemand erfahrungen ob man anstelle der 100 freiminuten auch X frei-sms bekommen kann?
-
achso .. jetzt weiss ich was ihr meint

als "mehrseitige mms" würde ich den empfang beim 7650 trotzdem bezeichnen, auch wenn es leider nicht als slideshow abläuft