Danke erstmal für die schnellen Antworten, mich stört es nicht dass mir jemand bei der Arbeit zuhört und mir Verbesserungsvorschläge gibt. Da es aber sowieso viele "Unstimmigkeiten" in dieser Firma gibt, bei der ohnehin nicht alles so klar ist würde es mich interessieren ob die Merkmale die Ich oben aufgezählt habe wirklich vom abhören kommen oder nicht. Es gibt auch keine ungenehmigten Anrufe. Ich find´s halt nur nicht Ok wenn man es ohne Ankündigung macht.
Beiträge von CH@0zZ
-
-
Hallöchen zusammen,
ich arbeite seit ein paar Wochen in einem Callcenter. Ist kein besonders großes, ca 15-20 Mitarbeiter. Jetzt ist es so, dass immer/oft wenn der Chef den Raum verlässt, Ich einen Hall im Telefon höre oder so ne Art Echos kommen. Jetzt frage ich mich langsam ob er die Gespräche mithört, weil er mir auch noch sagt was ich falsch mache obwohl ich (bis heute) ganz am Ende des Raums saß und er vorne, zumal ca. 10 Leute dazwischen sitzen und reden. Also kann er das ja garnicht wissen. Ausserdem meine ich, wäre es ja illegal wenn er die Gespräche ohne vorherige Ankündigung mithört. Is ja dann so ähnlich wie Pc/Internet - Aktivitäten Protokollieren ?! Bitte um schnelle Hilfe, wäre nett wenn jemand weiß, ob man das auch irgendwie verhindern kann (Tastenkombi etc.)
THX im Voraus
-
Hallöchen zusammen,
habe jetzt ein Philips Onis 200. Leider muss ich feststellen, dass ich nichts hören kann. Ich habe es mit einem Handy getestet. Auf dem Handy hört man was ich sage, aber umgekehrt nicht.
Thx