Nach der Kanzlerin scheinen auch die Hinterbänkler gefallen an diesem Medium zu finden. Wie man zum Beispiel hier sehen kann. Gibts noch mehr? Kennt noch jmd, andere Videocasts von Politikern?
Beiträge von --> Q <--
-
-
Suche einen BASE Vertrag mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Mein Eplus Vertag ist gekündigt und läuft im Dezember aus. Meine Nummer soll zu Base portiert werden.
- Ich brauch kein neues Handy
- Gibt es für 20 Euro im Monat Base mit SMS Flat (Xmas Special) ? Ist das über einen Händler möglich oder kann ich das nur Online direkt abschließen?
- Falls es geht: Eine Auzahlung wär super
Freu mich auf Eure Angebote.
-
Nächste Runde macht mir einfach mal Angebote da wird man sich bestimmt einig
Tausch gegen ein Samsung P300 wär auch super. -
Standort Berlin Prenzlauer Berg
Technische Daten:
Typ 19 E
Benziner
Bj. 1988
1,6l
51Kw
5 Gang
G-Kat
Grau
Memphis Ausstattung
138.000 KM
TÜV bis 04/07Die Mängel vorneweg: Momentan macht der Vergaser Probleme, das ist auch der Grund weshalb ich ihn verkaufen will, laut Werkstatt ist es eine Vakuumpumpe im Vergaser. Der Motor läuft permanent auf hohen Touren. Versierte Menschen können dies evtl. selbst reparieren ich jedenfalls nicht. Zudem lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen und die Spritzanlage funktioniert über einen provisorisch angebrachten Schalter, nicht über den Regenwischerhebel. Die Reifen sind m.E. nicht mehr TÜV-Konform. Optisch kleine Roststellen nix schlimmes.
Da ich eigentlich vor hatte das Auto noch ein Weilchen zu fahren, hatte ich vor Kurzem den Zahnriemen (Powergripkit) wechseln lassen. Ausserdem wurde vor etwa 2 Monaten ein neuer gebrauchter Kühler eingebaut, da der Ventilator schleifte. (Seit dem blinkt ab und zu das Warnlicht auf). Zudem wurde die Zylinderkopfhaubendichtung gewechselt und eine neue gebrauchte Zündspule eingebaut. Kurz nach dem Kauf hatte ich auch noch die Bremsen neu machen lassen. Jedenfalls, wurde im letzten halben Jahr für etwa 400 bis 500 Euro Reparaturen durchgeführt.
Macht mir Angebote
Erstkontakt bitte über PM
-
Apple hat das Back to school Programm wieder gestartet. Beim Kauf eines passenden Produktes gibt's nen iPod Nano quasi umsonst (160 Euro Rabatt). Wenn man den dann noch bei ebay verkauft, hat man sich einen wirklich attraktiven Rabattv "erarbeitet".
Erarbeitet? Richtig bis man den Preis für den iPod erstattet bekommt vergeht einige Zeit und man muss einen Coupon nach Irland schicken und dann warten, warten und nochmal warten.
Preis-Beispiel:
Unimall Preis für das kleinste Macbook 992,96 Euro
+ einen iPod Nano 2GB dazu 179,12 Euro
---------------------------------------------------------------
1172,08 Euro <-- kostenloser Tucano Second Skin ist auch dabeiSo nun verkaufen wir den Nano bei ebay für hoffentlich 180 Euro, bekommen 160 Euro in zwei Monaten von Apple zurück und haben im Endeffekt 832,08 Euro für ein nagelneues Macbook bezahlt. Wer Zugang zum AoC Programm hat, bekommt das ganze noch billiger hin.
Edit: Bei Apple on Campus könnte man einen Preis mit obigem Konstrukt von 793,80 Euro erreichen.
[URL=http://www.unimall.de/produkte,produkt,apple,170,42ee7deb63d2fac074379d34a57cf538.html]Unimall[/URL]
am billigsten "Apple on Campus" (nur ausgewählte Unis)
Ich hasse Studenten :top:
-
und hoch, kein bock auf ebay

-
Dennoch sind Handys Grafik, Video und Office Anwendungen fähig. Irgendeine gemeinsame Basis muss es ja geben?
-
Kann mir jemand verraten mit welcher Prozessorleistung man aktuelle Smartphones, wie das E61, vergleichen kann? So in der Art ein E61 entspricht einem 486 DX, kann man anhand der Taktung vergleichen?
-
Verkaufe ein R250s in orange. Zustand sowie Zubehör siehe Bilder, Akku noch gut in schuß.
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Freu mich auf Eure Angebote per PN
Grüße
Sebastian
-
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes GPS Autoradio. Das Radio wurde auf Garantie ausgetauscht. Es ist das komplette Kartenmaterial für Deutschland auf den original CDs dabei, die Europa-Karten muss man freischalten lassen. Zudem das gesamte Montagematerial, GPS Antenne (in doppelter Ausführung), Anleitungen, und Rechnung/ Lieferschein. Es besteht noch Garantie bis Dezember 2006. Das Gerät hat mich in Berlin immer sicher ans Ziel navigiert.
Für 180 Euro inklusive Versand (Hermes) gehört es Euch, gerne auch Abholung in Berlin.
Anfragen bitte per PN