HI
wenn du dort nochmal schaust, wirst du auch den passenden Halter fürs 9500 finden. Oder wie gesagt, mail uns an und ich schicke dir das Bild. Verstehe schon, daß schwedisch nicht für jeden lesbar ist ![]()
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
wenn du dort nochmal schaust, wirst du auch den passenden Halter fürs 9500 finden. Oder wie gesagt, mail uns an und ich schicke dir das Bild. Verstehe schon, daß schwedisch nicht für jeden lesbar ist ![]()
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
hi
bei brodit.se findest du sogar nen Bild davon oder du mailst uns unter service@audio-explorer.de mal an, dann kann ich dir nen pic schicken. Wir vertreiben diese Produkte sogar ![]()
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUIDIO-EXPLORER
Hi
die CARK126, eigentlich ja die erste der Pop-Port FSEs, funktioniert definitiv auch nicht mit dem 6670. Keine Funktion.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hallö
also unter http://www.brodit.se bekommst du mehr Infos. Dort kannst du bestimmt auch ohne schwedische Sprachkenntnisse was finden
Zu kaufen gibts diese Halter zb bei uns. Du findest mehr Infos über uns unter http://www.audio-explorer.de Ich habe gestern zb den Halter fürs 6670 bekommen und muss sagen, daß er richtig gut ausschaut und genau das erfüllt was er soll: Nämlich einfach und schlank das Handy halten... ohne dicke Klemmbacken oder ähnliches.
Kontakt auch gerne per Mail
service@audio-explorer.de
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
als Fachhändler und autorisierter CLARION-Partner haben wir diese Fernbedienung natürlich vorrätig und sofort mitnahmebereit hier....
Wenn du wissen willst um wen es sich handelt: http://www.audio-explorer.de
Zu finden sind wir im 4er PLZ Gebiet.
Ausserdem startet am Samstag den 05.03.2005 unser erstes markenoffenes Treffen in diesem Jahr.
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Kontaktaufnahme gerne per Telefon oder mail. 02861-908065
service@audio-explorer.de
hi
der bebilderte Halter von Joschiv ist der fürs Nokia 6230 Typ-MBC-15S. Der geht nicht beim 6670/7610. Dafür hat Nokia (noch) keinen im Programm...
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
der Halter CR-1 soll ab der Cebit lieferbar sein. Ist wie man ja auch unschwer erkennt ein reiner Passivhalter.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
ich werde am Montag dem 14.02.05 in Essen auf der Präsentationsshow: "Auto-mobile" Kommunikation in Fahrt bringen - heute und in Zukunft, von NOKIA sein und werde auch deswegen gezielt nachfragen. Sind eh schon ein paar Punkte die mich auch mal im Gespräch mit Leuten von NOKIA einfach mal interessieren.
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
ich habe nen kleinen Fehler bemerkt. Mein 6670 wird unter Telefoninformationen, als 7610 erkannt. Die anderen Angaben in diesem Pfad stimmen dann wieder. Also nix wirklich wildes.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
das macht schon Sinn das es dimmt, wenn weniger Licht da ist, um eine Blendung auszuschließen. Wird bei vernünftigen Autoradios ja auch mit eingebaut um nicht zu stark abzulenken.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER