Da war ich wohl zu langsam...
Noch eine Chance an das Angebot zu kommen, beispielsweise Neuauflage?
Beiträge von realneo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deeptrancer
ich suche hier explizit Angebote von Händlern aus diesem Forum.Congstar mag ich nicht, ein Freund hat hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Provider naja, lieber direkt beim Netzbetreiber.
Bei eteleon werde ich nichts abschließen, da reichen mir die negativen Erfahrungen, die andere schon gemacht haben.
Vodafone habe ich mir gerade angeschaut. Sieht soweit gut aus, allerdings bezahle ich 5 cent weniger als bei Base mit Festnetz-Option, habe bei zweiterem allerdings zumindest monatl. 30min ins E+-Netz dabei.
Aber nochmal: eBay habe ich bereits selbst durchforstet. Ich würde gerne bei einem Händler hier im Forum abschließen, da habe ich bislang immer die besten Erfahrungen gemacht.
Dann schreib das bitte dazu und erwarte nicht, dass die Leute hier hellsehen können.
Freundlichkeit hat auch noch niemanden geschadet.Hoffe, dass Sie mal treffender Schreiben können. Alleine schon eine treffendere Überschrift wäre toll gewesen.
Entschuldigung, dass ich Ihnen helfen wollte. Entschuldige mich damit ehrfürchtig.
Mich wundert auf jeden Fall nicht, dass schlechte Erfahrungen mit eteleon und Congstar gemacht wurden.Ich liebe es, wenn Leute nur meckern können, aber selber nicht in der Lage sind zu lesen und vernünftigen Thread zu eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von deeptrancer
Prepaid kommt nicht in Frage, deshalb suche ich einen Vertrag.Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.
Der Vertrag wird täglich ca. 1 - 2 Std. im Autotelefon für abgehende Gespräche genutzt. Ist also alles andere als ein Schubladenvertrag.
Wollte nur kurz erwähnen, dass es noch Prepaid als Alternativ gäbe und danach direkt 2 Vertragsvorschläge gemacht.
Habe auch nicht von einem Schubladenvertrag gesprochen.
Und Congstar gefällt nicht? Das wäre ein Vertrag.
Dazu noch D1 Netz für 8€ pro Monat.Oder fallen Discounter auch raus?
O2 Vorschlag auch nicht interessant?
Alternativ gibt es noch Superflat Festnetz für 14,95€ pro Monat. Wenn du Online abschließt, dann gibt es die ersten 24 Monate 5€ Rabatt. Also kommst auf 9,95€ pro Monat.
Über die beiden Vertragsvorschläge gab es ja bisher keine Äußerung.
-
Zitat
Original geschrieben von niels_b
Habe gehört dass es im März oder so bei o2 den Vertrag o2 o für 30 € gab. hat jemand so ein angebot??Mir ist nur 40€ bekannt.
Weiß ja nicht, wie schnell die Internetverbindung sein muss.
Für viele Sachen reicht ja schon GPRS aus.http://www.o2-freikarte.de/por…index.html?p=mixed#c_tabs
30€ aufladen und es gibt 150 Freiminuten + FreiSMS.Die 30€ kann man zusätzlich nochmal für 200 Minuten oder SMS verwenden.
Wäre vielleicht eine Überlegung.
Die Surfflatrate gibt es einen Monat zum Testen.
http://www.sparwelt.de/gratis-…atrate-bei-guthabenaufladSollte ca. 10€ pro Monat kosten.
Somit würde das ca. unter 30€ pro Monat kosten.
Die Aufladekarten gibt es auch teilweise mit 10-20% Rabatt. Da könnte man sich dann bisschen eindecken.Nur mal eine Idee und eine Alternative zum Vertrag.
-
Bei O2 wird das mit der Auszahlung nicht ganz so leicht.
Weil O2 das nicht will und untersagt.http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-plus-0810--,angk9045.html
Hier gibt es Handy + max. 80€ Auszahlung
Als Geschäftskunde/Selbstständiger bekommst du 15% Rabatt.
Ist meist nicht so das Problem, sowas zu werden^^http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=455625
Zur Not Handys über Ebay verkaufen oder fragen, ob jemand ein Handy will^^
Dann kannst gleich sein Wunschhandy bestellen. -
Da wirst du einen Kompromiss machen müssen.
Entweder sehr günstig oder günstige Grundgebühr.
Nach 2 Jahren ist der Rabatt weg und musst neu machen.Beispielsweise bei O2 kannst du das Geld vorab überweisen. Zahl halt deine Auszahlung direkt auf die Sim-Karte und per Dauerauftrag dann die effektive Grundgebühr. Dann ist das Problem erledigt.
So mache ich es beispielsweise bei D2.Alternativ für ca. 10€ gibt es Prepaid Angebote mit Festnetzflatrate.
Und du kannst monatlich entscheiden, ob du die Flat weiterhin willst oder nicht.Alternativ gibt es noch sowas:
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…in_77&hash=item5adac04d2aOder Congstar Kombiflat (Congstar+Festnetz) für 8€ pro Monat.
-
Warum nimmst du das dann nicht?
Die Aktion läuft bei MediaMarkt und Saturn.
Jeweils 150€. Anschlußgebühr wird halt fällig oder 24 Monate Bindung.Alternativ gibt es Vodafone DSL für 20€ pro Monat + 240€ Auszahlung.
Aber 2 Jahre Bindung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von joesy23
realneoDer Preis von €8,88 gilt aber mit einem Allnet 100 Tarif. Gesucht wird aber ein Angebot mit Allnet Internet 100, kostet dann €10,-- mehr.
Joesy
Tschuldigung, habe das Internet übersehen.
-
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…in_77&hash=item5adabb91cc
Sowas beispielsweise?
Reichen dir 100 Freiminuten? Die gibt es zurzeit recht günstig. -
Re: VVL / Tarifwechsel Arcor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schwenner
Hallo,wer bietet mir eine Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrags bei Arcor (bzw. einen Wechsel zu Vodafone) mit genau den bestehenden oder gleichwertigen Konditionen (s.u.)
Bietet ein anderer Anbieter dieselben Konditionen?Vertragsdaten:
Komfort-Anschluss Classic
Produkt Arcor - Sprache
Tarif telefon flat
(7 Telefonnummern, die weiter bestehen bleiben sollen)Vertragslaufzeit bis: 01.12.2010
Extras Festnetz Mobil-Option
International Extra (günstiger telefonieren nach)
Länder:
ÖsterreichProdukt Arcor - Internet
Tarif flat
Bandbreite Downstream Bandbreite 6000 (mir würde genauso 2000 genügen)
Vertragslaufzeit bis: 01.12.2010Wird die Handyflat gleichzeitig mitverlängert? Abweichende Vertragslaufzeit!
Tarif: handy flat
Vertragslaufzeit bis: 15.05.2011Die Arcor Handyflat gibt es nicht mehr.
Wenn du den Vertrag vorher kündigst, dann zahlst du meist für die Handyflat 10-15€ pro Monat statt 5€.
Es gäbe die Möglichkeit zu Alice zu wechseln.
Dort zahlst du das erste Jahr 22€ pro Monat.
Zahlst 40€ Anschlußgebühr und bekommst einen 150€ Saturn Gutschein.
Danach kannst du wieder zu Vodafone zurückwechseln und bist Neukunde.Alternativ gibt es bei Vodafone die Möglichkeit DSL1000 zu nehmen. Kostet 5€ pro monat weniger, falls das reichen würde. Frage ist auch, wie wichtig ist die Arcor Mobilkarte?