Beiträge von Don Hartmann

Dann besteht ja doch noch der Hauch einer Chance. Werde mein Glück jetzt mal mit einem "externen" Vetragsverlängerer (first-handy) versuchen, sollen die sich erst mal mit T-Mobile rumärgern, vielleicht haben die ja auch die besseren "Connections".
    Wenn nicht, muss ich wohl versuchen, den "richtigen" Hotliner ans Telefon zu bekommen.. :-)

Re: Re: VVL mit Telly 60/1?

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Kannst den normal über einen Händler und auch unter "Mein T-Mobile" (http://www.t-mobile.de) verlängern.

Über "Mein T-Mobile" hatte ich es ja versucht, nur nach Auswahl meines Wunsch-Handys bekomme ich all die neuen, tollen Tarife angelistet und keine Option zum weiterführen des bestehenden Vertrages...

Nach drei Jahren mit dem Nokia 6600 erscheint mir nun das E65 mehr als interessant (preislich und von den Features) und ich möchte meinen überfälligen Telly-Vertrag verlängern.
    Über die T-Mobile Homepage ist das nicht möglich, die wollen mir Basix/Relax etc. andrehen und auf anderen Seiten zur Vetragsverlängerung wird mein Vetrag auch nicht als Option angeboten.

Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Telly 60/1 (mit Get10) von 2001, den ich 2004 noch problemlos verlängern konnte.
    Ich fahre mit diesem Tarif als "zur-Zeit-wenig-Telefonierer" deutlich günstiger als mit dem "neumodischen" Basix/Relax/ActiveX und möchte ihn gerne behalten bzw. verlängern. Besteht dabei noch die Möglichkeit ein subventioniertes Handy abzugreifen und wenn ja - wie und wo?

Cheers,
    Dennis