ist es möglich den speicher des 7650 zu erhöhen, zurzeit besitzt mein 7650 den serienbaustein mit rund 4mb?welche möglichkeiten gibt es und mit welchem aufand, welchen risiken ist ein eventueller umbau verbunden?
thx simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es möglich den speicher des 7650 zu erhöhen, zurzeit besitzt mein 7650 den serienbaustein mit rund 4mb?welche möglichkeiten gibt es und mit welchem aufand, welchen risiken ist ein eventueller umbau verbunden?
thx simon
wer kann mir helfen wo ich software für das 7250i herbekomme. als beispiel wäre das programm hantrovideo für symbian OS handies (bsp. 7650). da das 7250i kein symbianOS hat würd ich gerne wissen ob man software auf dem 7250i installieren kann und ob dies über irda geht?ist es möglich symbian auf dem 7250i zu installieren und mit welchem aufwand ist dies verbunden?