Beiträge von o0o DeLuXe o0o

Biete hier einen nagelneuen MP3 Player der Marke Odys. Gerät wurde am 08.10.2006 gekauft (Rechnung vorhanden) und am 06.11.2006 ausgetauscht (Beleg ebenfalls vorhanden). Das ausgetauschte Gerät ist komplett neu und wurde noch nicht benutzt (OVP noch verschlossen).

Preis: 50,00 € inklusive Versand.
    Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden.

Technische Details:

- Gerätetyp: Tragbarer MP3-Player
    - Interner Speicher: 1024 MB
    - Dateiformate: MP3, WMA, WAV
    - Videoformate: Unterstützt MTV-Format (kann durch Software erstellt werden)
    - Bildvorschau: JPG
    - Display: 128 x 128 Bildpunkte; 65000 Farben CSTN-Display
    - Display Unterstützung: ID 3 tag
    - Wiedergabefunktionen: A-B, Normal, einzeln wiederholen, alle wiederholen, Ordner wiederholen, Zufallswiedergabe
    - Equalizer Auswahl: Normal, Rock, Pop, Classic, Jazz und Bass
    - Rauschabstand: >=85dB
    - Aufnahmeformate: WAV: High Quality (128kBit/s), Normal (64kBit/s), Long (32kBit/s)
    - Schnittstelle: Universal Serial Bus 2.0 (Full Speed)
    - Kopfhöreranschluss: 3,5 mm Klinkenstecker
    - Stromversorgung: 3,7 V Li-Ion Batterie
    - Batterielaufzeit: ~6 Stunden
    - Abmessungen: 85 x 40 x 9 [mm]
    - Gewicht: 46g
    - Besonderheiten: DRM10, Liedtext-Anzeige, Videofunktion, Bildanzeige, zwei Kopfhöreranschlüsse
    - Softwareunterstützung: Windows 98SE/ME/2000/XP
    - Lieferumfang: MP-X20, USB-Kabel, CD, Anleitung, Kopfhörer
    - Farbe: silber

Hallo.

Der Vertrag würde im Dezember auslaufen, ich würd Ihn gern verlängern. Interessieren würden mich folgende Handys:

• Sony Ericsson K800i
    • LG Chocolate KG800
    • Samsung SGH-D900

Hat da jemand ein Angebot?!

Mfg

Hallo.

Vielleicht weiss jemand von Euch Rat. Denn ich bin grad echt ratlos.
    Hab eben mein E720 in Betrieb genommen mit meiner o2 Karte. Wollte mir die Einstellungen per SMS von o2 zuschicken lassen. Die SMS kam zwar an, aber liess sich nicht installieren. Weder MMS noch die WAP Einstellungen. Dann probierte ich es mit den Einstellungen, die man sich von der Samsung Seite holen kann. Die konnte ich speichern und einstellen, aber ich kann immernoch keine MMS verschicken oder das WAP nutzen. Dann probierte ich die Einstellungen manuell vorzunehmen. Ging auch alles ganz gut, bis auf das es eben hinterher auch wieder nicht funktionierte.

Hat vielleicht jemand ne Idee? :confused:

Habe ich von meinem Internetprovider bekommen brauche es aber nicht. :top: bei interesse email an Ice_Ice_Baby_1982@gmx.de

Preis 50 € inklusive Versand (Päckchen)

Lieferumfang :

* FRITZ!Box SL WLAN
    * 6 Meter Anschlusskabel DSL
    * 1,5 Meter LAN-Kabel
    * 1,5 Meter USB-Kabel
    * Gedrucktes Handbuch (Deutsch)
    * Externes Netzteil
    * CD-ROM mit Software

Ohne weitere Einstellungen sofort als DSL-Modem nutzbar
    Router-Einstellungen über den Internet-Browser

Technische Daten:

* Leistungsfähiges DSL-Modem für T-DSL
    * Leicht einstellbarer DSL-Router für gleichzeitiges Surfen mehrerer Computer
    * Erhöhte Internet-Sicherheit durch Firewall
    * Anschluss von zwei Computern über einen USB- und einen LAN-Anschluss
    * Weitere Computer über Switch/Hub anschließbar (Netzwerk)
    * Angeschlossene Geräte sind untereinander zu einem Netzwerk verbunden
    * Kostenfreier AVM-Support per Telefon und Mail
    * Kostenfreie Softwareupdates über das Internet

Kann keine MMS verschicken(D500)

Hallo.Habe seid gestern nun endlich mein D500.Habe alles gleich eingestellt und mir von Samsung alle Einstellungen aufs Handy schicken lassen(MMS,GPRS). Bloss leider kommt bei MMS versenden immer ein Fehlermeldung. "Nutzer unbekannt" Nummer stimmt aber immer.Kann mir da jemand helfen :confused:

Die kann man weder ausschalten, noch verzögern. Aber was stört es Dich denn, eh die angeht, dauert doch ne Weile. Und Du starrst doch sicherlich nicht die ganze Zeit auf Dein Handy um Dein Hintergrundbild zu betrachten. Sobald Du eine Taste drückst, geht sie doch wieder weg. ;)

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe auch das SGH-X600 und dort ist ein Spiel drauf, namens "PocketBoxing". Dieses Spiel lässt sich nicht starten. Auch wenn ich mir die Info des Spiels anschauen möchte, wo ich es dann auch löschen kann, passiert überhaupt nichts. Habe irgendwie schon sämtliche Java-Codes ausprobiert. Doch da tut sich einfach nichts. :(

Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge, wie man das Spiel löschen könnte. Ich weiss nich mehr weiter :confused: