Beiträge von countryman

Hallo, ich habe schon mehrere Siemens handys bei T-Mobile erfolgreich entsperrt. Nur dieses A55 will nicht - T-Mobile kennt die IMEI zwar aber sendet den Code nicht. Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Begründung: Siemens gibts nicht mehr, wir haben nicht alle Codes vorrätig und können dioe nicht vorrätigen auch nicht mehr anfordern.
    Pech gehabt oder gibt es eine andere Möglichkeit der Entsperrung.
    IMEI [edit]
    Grüße, Dietrich

Hallo, ich habe hier ein Sagem myX-1 Trio Handy ohne Ladegerät. Der Akku ist völlig entladen. Bevor ich jetzt etwas investiere möchte ich den Akku mit einem Universal-Ladegerät etwas laden um Akku und Handy erstmal zu testen. Leider ist nirgends eine Polarität angegeben - wie also wäre der Akku anzuschließen???
    Der Akku entspricht dem angehängten Bild.

Vielen Dank!!!!

Hallo,
    ich versuche gerade bei einem Philips savvy db den Simlock rauszumachen. Den Code habe ich von Eplus bekommen.Wenn ich nun eine fremde Karte einlege erhalte ich aber nicht wie es sein soll die Abfrage pck eingeben sondern die ansage: Kundenbetreuung anrufen! Die konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen und meinte ja dann muss es an der fremden Karte liegen ---> tut es aber nicht funktioniert einwandfrei.
    Ich habe ein anderes Savvy bereits entsperrt und da lief alles wie es sollte.
    Kann es sein dass da schon einer dran gefummelt hat und zu oft eine falsche Nummer eingegeben? -->Handy für immer gesperrt?
    Grüße, euer countryman