wie ich soeben gesehen habe, ist FW 3.13 zu haben. Gibt es irgendwo ne
Beschreibung, was sich alles geändert hat zur 3.12. Ich habe die parrot-Page durchsucht, aber keine "history" gefunfden.
Beiträge von juergen.rauh
-
-
nein, ich habe mit der Firma absolut nichts zu tun, dachte mir nur, weil hier doch einige geschrieben haben, daß sie ne günstige Bluetooth FSE suchen, den Leuten mitzuteilen, daß es dort die Parrot relativ günstig und eben sehr schnell lieferbar gibt. Also nix für ungut, war nur gut gemeint!
-
nachdem ich ein paar Auktionen bei ebay mitverfolgt habe und gesehen habe, daß die Parrot Ck300 dort für 159€(sofort-kaufen) gehandelt wird, wollte ich wissen, was das Teil bei den Händlern kostet und habe über guenstiger.de die Fa. neu-tec (http://www.neu-tec.net/) gefunden, die das Teil für 135,50€ (+Nachnahme) im Angebot hat! Sonntag-Nachts habe ich dann dort online bestellt und am Dienstag war auch schon der Postbote vor der Tür. Meine CK ist am 30.12.2003 hergestellt worden und hat FW 3.12, also topaktuell und das zu dem Preis.
Habe das Teil gleich mal "fliegend" angeschlossen und mit meinem Nokia 3650 getestet und es funktioniert einwandfrei. Morgen wird dann alles schön eingebaut.