Suche ein THB Bury Freisprecheinrichtung Comfort DSP für T68, T68i , wer kann liefern?
Und zu welchem Preis.
Antwort bitte an:
dirk.kornmann@t-online.de
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein THB Bury Freisprecheinrichtung Comfort DSP für T68, T68i , wer kann liefern?
Und zu welchem Preis.
Antwort bitte an:
dirk.kornmann@t-online.de
Dirk
Hallo,
suche ein 6210, möglichst mit blauer Beleuctung/Tastatur.
Einfach mal alles anbieten.
Dirk
Suche Tastaturmatte für ein 8250,
Wer hat, einfach mal alles anbieten.
dk671@gmx.net oder per PM
testeron
Wie oben geschrieben suche ich für eine THB Comfort eine Umschaltbox.
Wer hat eine und was soll die kosten?
Egal ob mit ISO-Stecker, klein, universal, "nornal", einfach mal alles anbieten.
Antwort bitte per Mail
dirk_kornmann@web.de
An alle Händler hier im Forum:
Wie oben geschrieben suche ich für eine THB Comfort eine Umschaltbox.
Wer kann eine liefern und wenn zu welchem Preis. Egal ob mit ISO-Stecker, klein, universal, "nornal".
Antwort bitte per Mail
dirk_kornmann@web.de
Das Thema bringt mich auf ne ganz andere Frage:
Ein 8210 mit einem defekten Lautsprecher sollte doch mit einer FSE nutzbar sein, oder?
Testeron
Hallo,
welcher Händler kann in Gießen/Umgebung oder Kassel/Umgebung an einem 7650 das A+B Cover tauschen.
Was kostet es?
Testeron
Antwort bitte per PN
das genaze funktioniert auch ohne exchange server, du must den rechner, sowie outlook laufen lassen. online sollte er natürlich ausch sein.
wenn du ne mail schreibst hast du doch in den symbolleisten irgendwo eine schaltfläche OPTIONEN..., da klickst du drauf und gibst bie NICHT ÜBERMITTELN VOR: die entsprechende zeit ein.
testeron
Jaja, laut Gesetz, ich meine aber Vodafone hätte damit geworben das sie ab Mitte 2001 eine Gewährleistung von 24 MOnaten geben.
Oder?
Testeron