-
Re: Re: Re: Re: Re: Call&Surf Basic
Wollte mal fragen, ob mein Antrag (Name: E. Hübner) per Fax rechtzeitig bei Euch eingegangen ist.
Gruß Lars
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Noch eine letzte Frage: Ich habe nirgends etwas von Kopien des Ausweises und der Bankkarte gelesen. Die müssen doch bei Handyverträgen immer mitgeschickt werden. Ist das bei euch/diesen Verträgen nicht so?
Mfg Lars
-
Re: Re: Re: Re: Call&Surf Basic
Noch eine letzte Frage: Ich habe nirgends etwas von Kopien des Ausweises und der Bankkarte gelesen. Die müssen doch bei Handyverträgen immer mitgeschickt werden. Ist das bei euch/diesen Verträgen nicht so?
Mfg Lars
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
per FAX vorab ist OK.
Das Original benötigen wir leider immer !
Die Rechnung 145 + 40 wäre vollkommen zutreffend.
MFG
Nico ( Nicotel )
Alles anzeigen
-
Re: Re: Call&Surf Basic
Und bei gleicher Konstellation gibt es für den Comfort 5 145€ von euch und 40€ von der Telekom?
Braucht ihr auch Kopien von Personalausweis und Bankkarte?
Reicht das Fax oder muß der Antrag auch noch per Post hinterher geschickt werden?
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hmm... magere Eier
50 Eier von uns und 40 Eier auf die Telekom Telefonrechnung kann ich leider beim Basic nur anbieten.
Mfg
-
Call&Surf Basic
Gibt es denn auch ein "verlängertes Oster-EI"-Angbebot ohne Router mit Auszahlung für den Call&Surf Basic (Telekom-Telefonanschluss vorhanden, noch kein DSL)
Danke Lars
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für IP100 Plus per PN, danke!
Lars
-
das würde mich auch interessieren ... warum schreiben die Händeler alle ohne Kartenpfand, obwhl der doch in den agbs eindeutig aufgeführt ist.
Fällt das Kartenpfand jetzt an oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.
Wie läuft das dann? Beginnt der Teloc-Vertrag dann erst mit Ende meines jetzigen Vertrages oder gibt es vorab eine vorläufige Rufnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ACHTUNG: Bei uns natürlcih auch 25 € Wechselbonus bei Mitnahme der Rufnummer. Die Nummer muss bis Mitte-Ende März frei sein!
bis MITTE oder bis ENDE März?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, die alte Nummer bis bis spätestens Ende März frei sein
Das heiß für mich könnte die ganze Sache funktionieren!? Nummer wird am 23.3. von O2 frei.