Was muss ich denn genau alles machen, um in den Genuß der 100 Frei-SMS für 95€ zu kommen?
Beiträge von Lars_Berlin
-
-
Das mit dem Studirabatt ist echt schade
Geht das direkt von o2 aus nicht, oder ist die Provision dann nur deutlich geringer?Was hat das mit dem el.ele auf sich bzw. was kostet das zusätzlich?
-
Guten Morgen,
die Vertragsverlängerung würde mich auch interessieren.
Ich hätte da ...1 x T&M50 web (inkl. 150 frei-sms, noch code25, fällt jetzt aber weg)
1 x Privattarif (ziemlich alt, glaube 2004)- Wie wäre hier die Auszahlung bei Verlänngerung?
- Ist auch Verlängerung von web möglich?
- Wie wär alternativ die Auszahlung bei Wechsel auf Zehnsation Classic oder AllIn50/100?Noch nen schönen Samstag
Lars
-
Oh mann, könnt ihr dieses "Auto-Thema" hier nicht mal endlich begraben?
Also wenn jetzt noch die 150 SMS für Studenten gehen, dann geht die Bestellugn raus. Bestellbutton ist schon in Reichweite

Lars
-
Wie sieht es denn jetzt mit Studenten aus?

-
Wie sieht es denn bei diesem Angebot mit Studentenverträgen aus? Ist das auch möglich und bekommt man dann die 150 Frei-SMS pro Monat?
Und wenn ja, was ändert sich dann an der Auszahlung?Schöne Grüße aus Berlin
Lars
-
Ich habe hier zwei Eplus-Verträge, die bald auslufen und nach einer Verlängerung verlangen ...
1) T&M 50 Web (Code25)
Hier wäre mir ein Wechsel auf den Zehnsation Classic (evtl. + Web) ganz lieb. Geht sowas (auch mit Web) und welche Auszahlung ist dafür möglich
2) Privattarif 2004
Hier wäre ein Wechsel entweder auch auf einen Zehnsation Classic oder einen AllIn50 super. Was gibt es da so an Auszahlung?
Noch ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Berlin
Lars
-
Stimmt prana, das hatte ich im Onlineshop auch gesehen, aber hätte ja sein können, daß die in den Filialen noch Restbestände haben (z.B. in Berlin)

-
Danke erstmal Pacha,
das hört sich ja schon ganz gut an.
So nen Angebot wie z.B. bei Conrad für ca. 15€ (Sagem x150 glaube ich) wird man wohl in Berlin nur recht schwer auftreiben können, was? -
O2 Loop-Pack in Berlin
Guten Morgen,
ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem (möglichst billigen) O2 Loop Pack mit 3 monatiger Flatrate. Welches Handy es dazu gibt ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich denke mal, daß das Sagem x150 wohl das billigste ist, oder?
Weiß jemand zufällig in BERLIN einen Laden, wo man diese Packs noch recht günstig bekommt (vielleicht irgendeine Saturn-, Mediamarkt- oder Conrad-Filiale)?
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag!
Lars