Beiträge von charmin_baer

    Hi,


    Ich such ein Macbook Air 13" oder Macbook 12", Farbe egal. Kaufdatum late 2015 oder 2016, mit Rechnung. Alternativ suche ich ein Surface 4.


    Bitte nur Nachrichten mit Übersicht der Specs, Kaufdatum und Preisvorstellung.


    Freue mich auf eure Nachrichten :)

    Hi zusammen,


    ich suche einen Vertrag den ich übernehmen kann, entweder von Vodafone oder Telekom. Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:


    - Telefon- und SMS-Flat in dt. Mobil- und Festnetz
    - EU Roaming Telefonie, SMS und Datenpaket
    - mind. 6+ GB im dt. Netz
    - Restlaufzeit 12-24 Monate
    - Gültig für 25+ jährige Person, beruftstätig


    Meldet euch gerne bei mir :)


    BG
    charmin_baer

    ***WEG***


    Hi zusammen,


    ich verkaufe meine Asus U36JC Notebook in silber für 100€. Hier die Specs-Übersicht von Asus und hier der Test dazu.



    Ich habe mir das Notebook vor 3 Jahren gekauft für mein Studium. Da ich jetzt ein Notebook von der Arbeit habe und zu Hause keinen weiteren Laptop benötige, verkaufe ich meinen Asus.


    Es ist Windows 7 installiert. Es kann in Berlin abgeholt werden oder gegen VSK bis 5.11. deutschlandweit verschickt werden.


    Es hat einen kleinen Tick: manchmal setzt der Akku aus obwohl er geladen ist (daher der geringe Preis). Es gibt neue Akkus für ~30€ und im Netzbetrieb funktioniert der Laptop einwandfrei. Wenn ihr also sowieso nur am Schreibtisch damit arbeitet, ist der Laptop genau richtig. Bei vorsichtiger Handhabung aber auch im Akkubetrieb. Oder eben ein neuer Akku!


    Ansonsten hat der Laptop keine größeren Gebrauchsspuren, Pixelfehler oder ähnliches. Er funktioniert top und ist gerade für den Alltagsgebrauch sehr gut geeignet (Office, Surfen, Studium, PDFs lesen...).


    Bei Fragen einfach fragen!

    Hallo zusammen!


    Biete mein top erhaltenes Galaxy Note 2 mit 32 gb micro-SD zum Tausch an!


    Interesse habe ich nur an aktuellen Top Modellen, bevorzugt HTC One und Z10, aber auch weitere Modelle sind von Interesse. Aber natürlich kein totaler Unfug, sowas fliegt unbeantwortet in den Müll ;)
    Finanzieller Ausgleich in beide Richtungen möglich!


    mfg