Gibt es sonst keine Erfahrungsberichte?
Überlege momentan auch vom N80 aufs P990i umzusteigen, nur weiß ich nicht ob sich der Umstieg wirklich lohnt...?!
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sonst keine Erfahrungsberichte?
Überlege momentan auch vom N80 aufs P990i umzusteigen, nur weiß ich nicht ob sich der Umstieg wirklich lohnt...?!
Björn
Zitat
Sieht nicht schlecht aus.
Aber kurz mal OTT: Wie heißt das Programm, das vorne auf dem Heute Screen den Wlan Netzwerk Namen anzeigt, in dem Fall: "D-Link" ?
Björn :cool:
Spontan:
Nokia N80
Hat alle gewünschten Funktionen on board.
gruß
BJ :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Hallo, auf inside-handy gibt es Bilder zu dem W880i in schwarz-orange. Sieht klasse aus, aber ich finde, die Tasten stehen ein wenig zu weit raus.
http://www.inside-handy.de/news/7839.html
Gruß Marcus
Ich bin etwas erschrocken über diese Livebilder vom "W880". Hatte es mir auf den ersten Bildern edel und besonders vorgestellt, aber diese Bilder lassen alle Träume nach einem schönen Walkman Handy platzen, das ist einfach nur :flop:
Aber warten wir mal ab bis es draußen ist, evtl ändert sich ja noch etwas oder es sieht "besser aus"
BJ