Also bei einem schwarzen N70 könnte ich schwach werden. Schaut viel besser aus als das Original Silver.
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Gutes Angebot!
Überlege was sich denn lohnen würde zu kaufen.
Drucker? Oder einen schönen TFT :cool:
Naja werd ich wohl mal vorbei fahren...
-
Das kann ich ehrlich gesagt nicht. Momentan drucke ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Aber ich weiss nicht, was im Studium auf mich zukommt....
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann lies dir aber bitte auch alles durch: das ist der Standby-Modus - es gibt auch einen Sleep-Modus.Sorry, nehme alles zurück

Aber langsam blicke ich nicht mehr durch auf was man alles achten muss:
- Wie teuer ist eine Trommel im Fall, dass sie wechselt werden muss
- Was kostet ein Original Toner und für wieviel Seiten hält er?
viele kleine Sachen an die man denken muss.
Ein Original Toner für den HP 1022 kostet 65 eur inkl. Versand und hält nur für 2000 Seiten, das finde ich jetzt etwas wenig...bzw. sehr teuer
-
Klingt gut so ein Brother.
Nur habe ich gelesen auf deren Homepage, dass der Laserdrucker ein Standby Geräusch von 30dB hat, ganz schön laut wie ich finde.
-
Hatte mich jetzt sogut wie für den HP 1020 entschieden, doch die Auflösung sind gar keine echten 1200dpi.
Auf der HP steht:
1200 dpi entsprechende Qualität (600 dpi mit REt* und HP FastRes)
-
Glaub ich auch. Für einen Homeuser der nicht jeden Tag 200 Seiten druckt, wäre ein HP Laserdrucker wohl die beste Alternative...
-
Einen Brother Laserdrucker hat einen Freund, mehr weiss ich über diese Drucker aber nicht.
Unter anderem glaube ich auch, dass HP Drucker/Zubehör/Toner verbreiteter ist....allein schon bei ebay bekommt man mehr Auswahl wenn man sich etwas bestelle möchte.
Was ich auch oft höre ist die Marke: Kycoera. Mehr weiss ich aber nicht damit anzufangen, kenne sogut wie keinen, der solche Drucker nutzt.
-
@ flashhawk
Toner und Trommel immer? Echt? Das wäre doch aber ein teurer Spaß, oder was kostet Toner+Trommel?
@ nummer3
einen Laserjet möchte ich nicht, danke!
-
Reichen bestimmt schon, aber man muss ein Qualität einstecken.
USB 1.1 ist schon sehr veraltet.
Denke preislich kann man ihn für 60eur Neu bekommen, zwecks der Aktion.