Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Air mit WiFi und 4G Cellular mit 16GB im guten Zustand.
OVP, Ladekabel und Rechnung von April 2014 ist mit dabei.
Preis: 350 Euro
Versand via DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Air mit WiFi und 4G Cellular mit 16GB im guten Zustand.
OVP, Ladekabel und Rechnung von April 2014 ist mit dabei.
Preis: 350 Euro
Versand via DHL.
Ich suche ein Apple iPad Air 1 oder 2 mit 16GB und LTE.
Preisupdate
Preisupdate: 175 Euro
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPhone 4s mit 16GB in schwarz. Das Gerät ist einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Eine echte Macke hat es nur unten links (siehe Foto).
Das iPhone funktioniert zu 100% einwandfrei. Es hat keinen Simlock und keinen Netlock.
Lieferumfang:
Apple iPhone 4s
Apple Ladekabel (mit Klebeband)
Apple Headset
Rechnung von Apple vom 09.03.2012
Preis: 199 Euro
Bei Interesse gerne melden.
Ich verkaufe mein neues Apple iPhone 6 mit 16GB in spacegrau. Es wurde heute von Apple im Rahmen der Garantie gegen ein neues getauscht.
Das iPhone ist somit neu inkl. Folien und wurde noch nicht eingeschaltet.
Zudem wurde die normale Apple Care Garantieverlängerung abgeschlossen, welche viele Vorteile hat. Somit besteht Apple Garantie bis zum 18.09.2016.
Die original Kaufrechnung von Gravis ist ebenfalls dabei.
Preis: 650 Euro
Abholung oder Versand via DHL.
Moin,
ich habe hier ein neues Apple iPhone 6 16GB in spacegrau. Es wurde von Apple getauscht und ist somit nagelneu. Ursprünglich wurde es am 19.09.2014 bei Gravis gekauft.
Apple Care Garantieverlängerung wurde ebenfalls abgeschlossen.
Möchte gerne gegen ein ebenfalls neues Apple iPhone 6+ tauschen.
Björn
Preisupdate: 630 Euro
Suche ein gut erhaltenes iPhone 4s oder iPhone 5.
Ich verkaufe ein neuwertiges Apple iPhone 6 in spacegrau mit 16GB. Einzig 2 kleine Mini Macken am linken Rahmen.
Gekauft am 19.09.2014 bei Gravis - Rechnung ist dabei.
Zudem wurde von mir Apple Care Garantieverlängerung abgeschlossen. Diese läuft nun bis zum 18.09.2016.
Bei Interesse gerne melden.
Abholung oder Versand via DHL möglich.
Preis: 650 Euro
Fotos gibt es auf Anfrage per Mail.
Ich suche ein Apple iPhone 5s 16GB in schwarz.