-
Das klingt doch gut Jochen! 
Ich habe gerad mal die Videofunktion getestet, und auch ich kann "nur" 42sec Video aufnehmen.
Habe noch R1N035 drauf.
Wieviel Sec. Videolänge sind vorgegeben?
Habe nix gefunden im Handy zur Einstellung von MMS 100 bzw. 300 kb... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Für alle die noch keins bestellt haben. Ausverkauft!
Puuuh, das war knapp. Dann bin ich froh doch noch rechzeitig eins bestellt zu haben.
@ Mausklick
Welche Sendungsverfolgung?
-
Glaub dann trau ich es mich nochmal. Jetzt haben schon 2 Leute gepostet die ein K750i mit o2 Branding haben und es hat funktioniert 
-
Bestellt: 21.12.2005
Versandbestätigung: 21.12.2005
Hoffe es kommt noch vor Weihnachten, dann kann ich es als Weihnachtsgeschenk verwenden 
Aber wenns heute raus geht (22.12.) dann müsste es doch Samstag da sein.
Sind ja nur 70km von mir aus bis zu Handyhexe.de's Shop.
Björn
-
Suche:
HP iPAQ H4150
Fujitsu Siemens Loox 420
Fujitsu Siemens Loox 718
Fujitsu Siemens Loox 720
Alles einfach anbieten.
Björn 
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
also ich hab auch ein o2 gebrandetes K750i und ich hab heut mittag ( siehe ein Post über Dir ) upgedatet ohne Probleme! 
Was echt? Man das will ich auch, nur habe Angst, das es dann wieder nicht klappt und Menü auf Englisch ist und ich auch keine Lust hab danach wieder zum Service Point zu fahren 
-
Suche ein Sony Ericsson W800i - alles anbieten.
Björn 
-
dann muss ich als o2 Besitzer eines K750i wohl noch auf die r1aa008 warten bis sie freigegeben ist 
-
Hat eigentlich schon jemand jetzt auf ein K750i die r1aa008 drauf bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
@ Jochen: Telefoniere mal mit jemandem, der etwas leiser spricht oder mit jemandem, wo viele Hintergrundgeräusche sind. Dann solltest du es merken. Wenn nicht, dann mache ich mir sofort die W800-Software drauf...
Kann man so einfach die Software vom W800i drauf machen? Wenn ja, wie?