Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Und der Mobile Athlon XP bringt auch alle seine Vorteile mit in den Shuttle rein oder ist er eingeschränkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Und der Mobile Athlon XP bringt auch alle seine Vorteile mit in den Shuttle rein oder ist er eingeschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
ich wäre da vorsichtig mit den mobilen CPU's, zumal sie auf der offiziellen Shuttle-Kompatibilitätsliste nicht auftauchen... passen (mechanisch) heißt ja nicht gleich funktionieren, ich lass mich da aber gerne belehren...
Grüße Pepe
Ja deshalb will ich ja auch eine 100%ige Antwort, da ein Mobile CPU die beste Lösung für den Shuttle wäre...
Denke wenn ich mir ne normale (keine Highend) Grafikkarte kaufe, sollte die nicht heiß werden. ![]()
Naja laut find ich den nicht, könnte nur eben leiser sein. Aber naja so wichtig isses nicht.
Im Sommer ist das nun normal.
Aber meine wichtigste Frage ist wg dem CPU:
Passen auch Mobile Athlon XP CPU in den Shuttle?
Oder kann es da Unterschiede geben, dass das mainboard den CPU nicht erkennt?
Aloah,
bin seid heute endlich stolzer Besitzer eines Shuttles, zwar nicht der neuste, aber für meine Anwendungen reicht es.
Nun zu meinen Fragen:
1. Bisher ist noch ein Duron 1,8 CPU drin, möchte mir aber einen Athlon XP holen. Auf der Verpackung vom Shuttle steht drin: bis 2600+ aber es gibt nur 2600+ Athlon XP Cpus mit FSB 333 und der Shuttle kann nur 266, das passt nicht zusammen oder geht das doch?
2. Passt auf das Shuttle Board auch Mobile Ahtlon XP CPUs? Diese verbrauchen doch noch weniger Strom und sind viel kühler, oder?
3. Ist es möglich auf die beiden PCI Steckplätze 1mal eine TV Karte einzubauen und auf den anderen Steckplatz eine Grafikkarte? Also ich frage des Platzes wegen?
4. Eine oder auch zwei Methoden den Shuttle SK41G in der Lautstärke was zu demmen? Was gibts da für Möglichkeiten?
Über baldie Beantwortung würde ich mich freuen.
Björn ![]()
hat wohl keiner Interesse am SDA ![]()
Aloah,
biete ein Nokia 6230 an, da es meine Freundin leider doch nicht möchte.
Es funktioniert einwandfrei, einzig ein neues Cover wäre nicht schlecht, danach ist das Handy wieder wie neu.
Lieferumfang:
- Nokia 6230
- 2 Original Nokia Akku's BL-5C
- 32 MB Nokia MMC
- Ladegerät
- Headset
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Rechnung von E-Plus
- Nokia Software CD
Preis: 139,00 EUR
Preisupdate: 130,00 EUR