-
Aloah,
ich brauche nun einen MP3 Player, da mein 6600 einfach kein Stereo kann.
Nun ist es meine Frage, was für einen kaufe ich. Der neue iPod Shuffle finde ich echt interessant.
Aber ein iPod Mini bietet für etwas mehr Geld viel mehr Funktionen.
Einsetzen möchte ich den iPod in folgenden Bereichen:
- Während dem Radfahren
- Fitness Studio
Was ich am Shuffle interessant und gute finde ist, der USB Port, so kann man schnell beim Freund etwas rüber kopieren und gut ist. Beim Mini geht das nicht so fix.
Preislich kriegt man den iPod Shuffle 1 GB für 149 (oder meint ihr es gibt evlt. wenn er draußen ist, für die Studenten einen kleinen Rabatt?) und einen iPod Mini könnte ich von einem Freund für 200 haben. Sind 50 Tacken mehr für 3 GB mehr und mehr Funktionen, aber auch größeres Gerät.
Was meint ihr? Was sollte ich mir holen?
Björn
-
nee bin auch soweit mit dem Draytek zufrieden, ist eben schon fast 1,5 Jahre alt und eben alte Ausstattung, nur 11Mbit und kein USB Anschluss für den Drucker.
Aber so ein richtigen guten Router gibts wohl nich ne?
-
HAPPY BIRTHDAY für dich Azad 
Hoffe wir treffen uns demnächst mal wieder in Bonn oder Köln 
Feier schön und lass es krachen, gut das es Freitag ist, kannst direkt heute Abend loslegen, aber in Köln geht ja immer genug was ab 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ Bjoernyy
Lehmann als Trainer :eek: Na dann gute Nacht 
Ein Versuch wärs wert 
Oder ansonsten Keeper Trainer 
-
Kann gut sein, weil 40 EUR für ein Waffeleisen ist nich sonderlich teuer.
Aber kann mir gute vorstellen das es am Rezept liegt...schau doch mal unter chefkoch.de nach nem guten Rezept und probier mal ein anders aus
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK arbeitet Schlecker mit CeWe Color zusammen.
http://www.cewecolor.de
Sollte sich die Filiale querstellen einfach da mal nachfragen.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
gut zu wissen, ich werde aber aufjeden Fall wenn ich nochmal ein Mauspad machen lasse eins mit richtigem Kunststoff machen lassen, sieht bestimmt viel besser und klarer aus
-
Ok, dann müssen wir uns das mal anschauen, bin ja mal gespannt was die Erklärung bzw. der genaue Tot war..
-
*schock* Lese gerad hier im Forum das Rudolph Moshammer tot aufgefunden wurde, schrecklich sowas.
Man glaubt in der Welt wird es mit der Kriminalität immer schlimmer 
Mein Beileid, kanns immer noch nicht fassen. Fand es immer so witzig wenn er mit seinem Hund aufkreutze.... echt traurige Geschichte 
-
Meiner Meinung nach sollte sich Lehmann in der Bundesliga irgendwo verpflichten. Dort hat der Bundestrainer ein besseres Auge auf ihn und kann somit durch gutes Fussball glänzen und evtl. Kahn von der Nr. 1 (wenn ich sagen kann) verdrängen.
Wobei ich persönlich für Kahn bin, Lehmann hat einfach einen schlechten Jahrgang erwischt....
Evtl. sollte Lehmann auch den Fussball ganz an den Nagel hängen und sich als Trainier verpflichten... 
-
Na dann bleib ich beim 6600, denn da machen navigieren mit TomTom Mobile richtig Spaß und hole mir dazu einfach einen iPod