-
Aloah,
meine alte Xtra Card ist vor ein paar Wochen abgelaufen. Habe irgendwie vergessen die Karte aufzuladen, damit ich nicht die Nummer verliere.
Nun ist es leider geschehen. Die Nummer ist deaktiviert, sprich wenn man jetzt auf der Nummer anruft, kommt "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
Gibt es eine Möglichkeit ddie Nummer wieder zubeleben? Wenn ja, wie? Was kostet es?
Danke 
Björn 
-
Ahoi,
suche ein Nokia 6600.
Alles anbieten.
Gruß
Björn
-
Aloah,
suche:
Sony Ericsson K700i
&
Nokia 6230
Alles einfach per Mail anbieten.
Björn 
-
Ja die Optik ist wohl gewöhnungsbedürftig.
Aber was ist am Display so schlecht? Gegen 69eur Aufpreis kriegt man doch nen SXGA TFT
-
Ja das stimmt.
Oder lieber einen Dell? Dieser der im Angebot "war" für 552 EUR jetzt 899. Der ist noch immer eine Super Preisleistung...leider kann man so einen Dell nicht im Laden ansehen und ich weiss nicht wie Dell Laptops sind...
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich habe mir grade den VGN-A 215M geholt. Ich weiss jetzt nicht welche Unterschiede der zum 115M hat. Laut deiner Beschreibung oben ist es derselbe. Ich bin von dem Teil wirklich begeistert. Der läuft sau schnell und ist dabei kaum zu hören. Wenn du irgendwelche Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
mapa812
Das hört man doch mal gerne 
Was hast du denn bezahlt?
Das er schön leise ist, wäre ja mal ein super Vorteil.
Nur mir kommt es vor, ist wohl auch so, das er was dicker und schwerer ist als die Konkurrenz, richtig?
-
VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aloah,
angeboten wird ein MDA Compact. Top Zustand mit winzigem Kratzer am Gehäuse.
Er ist erst ein paar Tage alt.
Lieferumfang:
* MDA compact
* 2 Stifte
* Stereo-Headset
* Netzladegerät
* USB-Datenkabel
* Handytasche
* CD-ROM mit Zusatzsoftware
Es ist eine Brando Ultra Clear aufgezogen, die wohl beste Folie für einen PDA.

Beides Symbolbilder. Wer Live Bilder möchte, sagt mir einfach bescheid.
Preis: 399,00 Euro-Dollars
Tausche am liebsten gegen einen HP iPAQ H4150
Angebote wie immer per
Bjoernyy@onlinehome.de
Björn 
-
Ich würde mir wie gesagt auch ein 12" Notebook kaufen. Allerdings steht das nich zur Debatte.
Also bitte nur Laptops mit 15" Display Größe empfehlen. Naja 14" sollte auch noch gehn, kleiner aber nicht.
Danke 
-
Beim MDA Compact geht Sprachwahl, wenn man ein Sprachwahlfähiges Headset hat und eine Software auf dem MDA installiert !
-
Also alle ///SE können keine Sprachwahl richtig?
Glaub es läuft alles auf das Plantronics M3000 hin. Das kann soweit ich das mitbekommen habe. ALLES.
Oder gibts ne Alternative zum Plantronics?
Das Jabra gefällt mir absolut nicht.