-
Glaub ich hab da was verschlafen 
was ist follow-voice?
Also wenn ich ausm Haus gehe kurz mein Handy also Prio 1 aktivieren und schon kommt alles dort an? Das ist ja Kinderleicht.
Glaub ich sollte mal 24,95 EUR investieren 
Wie lang dauert es ca. wenn man eine bestellt?
-
Ja kann sein, bin mal auf das Ergebnis von Schlecker gespannt. In 2 Tagen darf ich es abholen 
-
Ich überlege mir auch eine Multicard zu holen. Da ich einen MDA Compact nutze, meist tagsüber und abends wenns auf die Piste gehe ein N6510 nutze.
Nun meine Frage:
Wenn beide Handys an sind. Klingelt es immer nur auf einem Handy oder kann man einstellen das es auf beiden klingelt?
Das gleiche gilt für SMS, kann ich es so einstellen, das SMS auf beiden Sim Karten ankommt?
Und wie verhält es sich, wenn ich MDAc einfach aus mache und dann mein N6510 mitnehme, kommen dann autom. alle SMS & Anrufe am 6510 an?
Danke für die Antwort.
Björn
PS. Würde mir eine Multicard nur kaufen,weil mir dann das Sim Karten wechesln zw. MDAc und N6510 erspart bleibt, oder lohnt es sich dann nicht?
-
Mir wäre ein S100 ohne Farbdisplay auch lieber, da bessere Standby. Aber diese gibts leider nirgends. Höchstens bei e*ay, dann aber ohne Rechnung was weiss ich nicht alles. Das ist mir zu heikel, zumal es ein Geschenk sein soll.
Allzu lang kann ich nicht mehr gucken und überlegen, da das Telefon noch bis Weihnachten da sein sollte. Aber zur Not wird schnell bei Amazon bestellt, die liefern ja innerhalb von 48 Std.
:top:
-
Ist echt auf eine Exilim so schlecht zu reden?
Mich wundert dann nur, warum soviele eine Exilim kaufen....naja wenn ihr mir empfehlt die IXUS weiter zu nutzen 
Von Sonys wüsste ich keine Kleine spontan, deren sind doch immer etwas größer...
Dann bleib ich wohl am besten bei der IXUS 400 und hol mir mehr Speicher dazu.... weil 256 MB sind echt mager...
Aber was ich an den Exilim gut finde, sie sind recht schnell und im während man ein Video aufnimmt kann man zoomen. Aber letztendlich wenn die Bilder nicht so "der Hit" sind, bleib ich lieber bei der IXUS 
-
Zitat
Original geschrieben von Quark
Moin!
Ich habe in der vorletzten Woche ein S100 ohne Farbdisplay bei fonez.de gekauft, völlig ohne Seltenheitsaufpreis 
Vielleicht hast Du Glück und es gibt noch welche.
Was hast du denn bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Sch... - warum kriege ich jetzt keine Provision?!

Wie Provision ?

-
Zitat
Original geschrieben von forlau
wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Display hier ganz normal grün-blau, nur die Aufnahme hat die Farben verfälscht.
Also ich vermute, daß hier nur das weisse Cover drauf ist, mehr nicht.
Es ist 100%ig umgebaut, wenn du Fragen dazu hast, kannst du gerne Nokia4Life fragen :mad:
Die Frage ist, wer kann sowas umlöten. Nicht, "Ist das Handy umgebaut"

-
Schade eigentlich, dass es hier im TT so wenig Weihnachtssounds gibt 
-
Das vermute ich auch. Habe mir damals die IXUS geholt, weil sie sich wg. der Super Bildqualität ausgezeichnet hat.
Zumal auch der Preisverfall bei meiner IXUS 400 krass wäre, hab vor einem Jahr 399 EUR gezahlt, das war schon richtig günstig.
Evtl. würde es sich eher anbieten, ne kleine Partycam zu kaufen?!