Wo denn ist das genau in Köln? Wollte am Samstag mal nach Köln shoppen fahren, ist es in der Nähe von der Hohe Straße?
Bzw. ist es zu Fuss in Reichweite ab Dom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo denn ist das genau in Köln? Wollte am Samstag mal nach Köln shoppen fahren, ist es in der Nähe von der Hohe Straße?
Bzw. ist es zu Fuss in Reichweite ab Dom?
geht das mittlerweile? Wollte mein K700i mal resetten und dann meine SMS irgendwie zurück ins Handy kriegen...
Aloah,
suche ein Nokia 8910.
Alles bitte einfach per Mail anbieten.
Gruß
Björn
so habe noch eine KFZ Halterung drauf gelegt.
Und nun her mit den Angeboten, traut euch ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich bitte um eine kleine Spende damit ich einen VHS Englisch Kurs besuchen kann....
meine Kto Nummer gibt es per PN
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Mariah Caray
"All i`want for Christmas to You"
ich find es immer noch spitze...
Grüsse Hans
Es heißt aber
"All I want for Christmas is you " ![]()
![]()
Aber ist echt ein schönes Lied...
PS. Mir gefällt der Weihnachtssmily sehr gut ![]()
Aloah!
Wollte mal hören was eure schönsten Weihnachtslieder jetzt für die Weihnachtszeit sind und vorallem auch für über die Feiertage?
Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach schönen Liedern für die Weihnachtszeit.
Björn ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pu_yi
Hallo
Ich habe mir vor 2 Wochen auch die Desktop MX gekauft und bin damit voll zufrieden. Daher kann ich Dir auch folgende Online-Shop empfehlen.
Die Tastatur-Maus-Kombi kostet da 64€ zzgl. Versandkosten. Ist ein fairer Preis, die Preise bei gunestiger.de und geizhals.at sind auch 1-2€ günstiger.
Gruß,
Pu Yi
Japp genau da wollte ich mir sie ürsprünglich holen, da der Laden direkt bei mir in der Nähe ist, also ohne Versand! Aber diese ist doch auch schon seid 1-2 wochen nicht mehr verfügbar ![]()
Schätze sie wird nicht mehr verkauft.
Der Mann von dem Shop meinte, diese Tastaturen Set ist echt das Beste, er hat mom keine Alternative für mich. Das muss schon was heißen.
Herrlich, nun wollte ich mir endlich die Desktop MX bestellen und Amazon führt sie angeblich nicht mehr ![]()
Dann muss ich mich wohl bei eB*y umschauen... ![]()