Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ![]()
Feier schön und genies deinen Tag ![]()
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ![]()
Feier schön und genies deinen Tag ![]()
Björn ![]()
Ich würde auch den BenQ nehmen.
BenQ TFTs sind echt super. Ich für meinen Teil hole mir die 19er Variante
FP 937s :top:
Prad.de schau hier ansonsten nochma.
Björn
QQQ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Schau z.B. in die Tests:
Da steht am Ende immer, ob es C&Q unterstützt und vorallem wie gut.
Ich hatte ja schon geschrieben, was das ist:
Die CPU wird bei wenig Belastung, z.B. reines Surfen im Internet runtergetaktet auf 800 - 1000 MHz (je nach Stepping, Overclocking, usw.) und die Spannung wird runtergefahren, so dass er weniger warm wird und weniger Strom verbraucht. Das bedeutet, dass der Kühler bzw. Lüfter langsamer läuft, weil die CPU kühler wird und damit die Lautstärke bei wenig Beanspruchung sinkt.
Falls Du dann doch mal das ein oder andere Game spielst, taktet sich die CPU automatisch wieder auf die normale MHz Zahl, z.B. 2000MHz ... ist 'ne klasse Sache! Ich hab's im Moment nicht aktiviert, weil mein PC halt per Wasser gekühlt wird (und ich den Strom nicht bezahlen muss :D) , aber bei Luftkühlung ist das 'ne klasse Sache.
Chris
:top:
C&Q ist echt ne kühle Sache.
Sollte man sich also doch eher einen AMD PC kaufen, weil habe noch kein Intel P4 Board gesehen welches C&Q unterstützt, oder hat Intel da ein anderes System?
Björn
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Papa :top:
Bilder wollen wir natürlich sehen ![]()
Björn
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Stopp! Wenn Du Dir immernoch nicht absolut sicher bist, bestelle erstmal nichts! Es wird nämlich garantiert das falsche sein
Ciao
Tim
:p
Danke für die Links, werd ich mir mal anschauen, aber nicht mehr heute ![]()
Gute Nacht
Björn ![]()
EDIT: Was genau bedeutet Cool And Quiet? Steht das immer in der Mainboard Beschreibung dabei ob das Mainboard das kann?
Kann das sein, das Cool And Quiet nur mit AMD Mainboards betrieben wird??
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel
Leider habe ich kein cooles Bild für dich, aber :top:
Weiter so ! ![]()
[small]Bald hab ich hoffentlich auch den Titel :p[/small]
Re: Going for 3.000...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Stimmt - der Mann mit den 1000 Fragen, oder anderst konnotiert: der alles ganz genau wissen will, bevor er was entscheidet ;), hat es auf 2.000 Postings gebracht :cool:
Na, da gratulier ich doch auch mal
Viel Spaß noch bei TT!
C U
DUSA
[small]P.S.: Außerdem hoffe ich, dass mit diesem Posting ein nicht weiter benannter Herr aus Frankfurt heute Nacht noch seinen Seelenfrieden findet :D[/small]
Besser hätte ich es net sagen können ![]()
Dank dir.
[small]oft ist es besser, alles genau zu wissen ;)[/small]
Was heißt denn genau CoolAndQuiet?
Achja, nochwas zu NorskIt, wollte erst auch dort meine Sachen bestellen, aber dann erfahren das der Shop doch net so gut ist.
Werde es wohl bei e-bug.de versuchen. Die haben gute Preise und hoffen das ich nicht die Gewährleistung in Anspruch nehmen muss.
Schon alles fein, nur mir schwebt noch immer der Shuttle im Kopf und eigentlich wäre das die einfachere Alternative für mich *G*
Aber dazu will ich hier nix verlieren...
Aber dort kann ich ja den Rest der Komponenten rein tun.
Noch was, dein Fachwissen Chris, hast das alles von dem geposteten Link mit dem Bitumen?
Björn ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Hihihi Junior,
hättest Du das nich genau auf Deinen Geburtstag legen können ?
(immer diese unnötigen Threads *duck*)
Gruss Michael
Och der war aber gemein
![]()
Naja evlt. schaff ich ja zu nem Weihnachtsthread den Guru :p
![]()
Aloah!
Suche gute Shuttel Barebone Foren oder auch nur Barebone.
Kenne bisher nur BareboneCenter
Wenn jemand noch eine gute fachliche kennt, da in dem Forum nicht wirklich was los ist.