Cnn.com:
Bush
254
57,293,863 (51% total)
Kerry
252
53,645,147 (48% total)
Updated: 5:05 a.m. ET
Scheint wohl doch nochma eng zu werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cnn.com:
Bush
254
57,293,863 (51% total)
Kerry
252
53,645,147 (48% total)
Updated: 5:05 a.m. ET
Scheint wohl doch nochma eng zu werden ![]()
Wohne in Bonn.
Also Köln/Bonn Umgebung wäre machbar.
Wenn du nen Tipp hast ![]()
Genau,
und das Weißes Haus beansprucht Sieg für Bush.
Naja, ich glaub das dauert wohl noch was.
Als ich heute morgen um 7h aufgestanden, sagten sie mir im TV, noch wenige Minuten dann steht die Entscheidung fest ![]()
Naja, jetzt ist schon nach 10h und noch immer ist die Wahl nicht beendet, bzw. ein eindeutiges 100%iges Ergebnis liegt nicht vor. Wobei Bush wohl leider gewinnen wird.
Die ganze Welt hätte wohl Kerry lt Berichten gewählt, aber USA meinten sie denkt anders :p
Dann lern ich mal weiter und schau später nochma die Hochrechnungen an...
Zitatguten morgäääään
er hat nach der tastatur gefragt , aber da halten meine Batterien idR ewig, vielleicht jedes halbe Jahr wechsel ich die...
:apaul:
![]()
Soeben auf cnn.com
Bush: 254
56,129,136 (51% total)
Kerry: 242
52,319,006 (48% total)
Ok, danke.
Dann versuch ich mein Glück auf cnn.com ![]()
EDIT: Auf der Webite steht:
With 93 percent of Ohio precincts reporting, Sen. John Kerry trailed President Bush by about 104,000 votes out of just over 5 million cast -- 48 percent to 51 percent.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Und mittlerweile sind 99% der Stimmen in Ohio ausgezählt und Bush hat 140.000 Stimmen Vorsprung - scheint also gelaufen zu sein.
Wo hast du die Info her?
Ich find momentan keine neuen Infos auf den Websiten. Auf faz.net steht schon die ganze Zeit das gleiche.
Auf kolen.de *G* steht die ganze Zeit 249:242
Danke für die Tipps.
Klar, baue meinen auch selber zusammen ![]()
Aber in Bezug auf Garantie & Versandkosten ist es fast sinnvoller im PC Laden zu kaufen...
Hallo,
ich bin mir immer noch richtig unschlüssig wo ich mir meinen (abgesehen von, welchen PC genau *g) PC kaufen soll.
Möchte ihn selber zusammen stellen.
Nun, kauf ich bei e-bug.de oder mindfactory meinen PC, man muss Versand beachten. Oder geh ich in den nächst günstigesten PC Laden hier in Bonn?
Einfacher falls etwas an den Komponenten kaputt ist, wäre hier in einem Laden zu kaufen oder?
Wo kauft ihr denn meistens euren PC ein?
Björn