-
Ist ja fast schon ein klarer Fall 
bei dem Logitech Cordless Desktop MX ist die MX 700 dabei, wäre evlt. die MX 900 nicht besser, da diese ja über Bluetooth Connectet, oder meint ihr das ist eher ein Nachteil?
Also die UltraX hat wie gesagt ein Freund von mir, der himmelt sie genauso an wie du Alex 
69,95 EUR wären im Prinzip ja noch ok für beide Sachen, dafür kriegt man ja auch was feines 
Wie sieht es denn mit der Tipplautstärke bei der Tastatur die im Set ist aus?
-
Ein Mann ein Wort 
-
Patrick J.
Mist, da war ja noch was :o 
oo7x
Ja das geht, es hießt zwar erst man könne das iBook nicht ändern habe hier, lt dem Link geht es doch
Guckst du Krass *G*
Falls einer das Kombi nimmt, iBook + iPod und nich weiss wohin mit dem iPod...
HIER BIN ICH
nehm den iPod 
-
Japp, Meilow ist unser THEMEGOTT
100%ig !!
Schön finde ich allerdings Themes, die mehrere Bilder im Menü haben, sprich das Desktop Bild soll nich gleich Menübild sein... Ist bestimmt zwar was mehr Arbeit, aber sieht dann auch besser aus 
So ein Theme mit Apple das wärs *träum*
-
Servus!
Ich überlege die ganze Zeit ob ich nich doch von Pocket PC zu einem Palm umsteigen soll.
Grund: Palm hat volle Kompatibilität zu Apple MAC OS X, das ein großer Vorteil, dadurch wäre ich nicht mehr so abhängig von Windows 
Hatte mir erst den SONY CLIE PEG-TH55 Palm ausgeschaut, aber dann les ich auf http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,39123009-2,00.htm das er angeblich doch nicht kompatibel zu MAC OS X ist.... 
Nun meine Frage, weiss jemand welcher PDA voll kompatibel zu MAC OS X ist?
Björn
-
Danke Alex :top:
Die Tastatur hat ein Freund von mir, sehr cool. Vorallem schön leise etc... leider halt kein USB, aber da müsste man drüber hinweg sehn. Dafür ist der Rest spitze :top:
Die Maus sieht gut aus, allerdings doch was zu teuer 
-
Aloah,
ich brauch unbedingt eine neue Tastatur und eine neue Maus.
Vorab, Logitech sollte es doch schon sein, oder gibt es was Qualtitativ besseres?
Tastatur:
Ich schwanke noch ob ich mir eine schnurgebunde oder eine schnurlose Tastatur hole, bin mir noch sehr unsicher. Vorteil für eine schnurlose, es wäre eine USB Tastatur, wäre wichtig für Notebook Anschluss, würde einen PS2 zu USB Adapter sparen.
Maus:
Aufjeden Fall schnurlos und optisch muss sie sein. Mit schnurgebundenen Mäusen tu ich mir sehr schwer 
Wäre schön wenn ihr mir da was empfehlen könnt. :top:
Danke !
-
Hi,
suche einen Komplettrechner, bietet mir einfach mal alles an...
Sollte so ab 2Ghz etc. sein, also ein mittelmäßiger PC,
bitte mit allen Eckdaten und Preis in einer Bjoernyy@onlinehome.de an mich 
Björn
-
Ok, ich werde mal schauen ob ich noch ne günstige Alternative finde..
-
bsonders3st
Klar wer sonst wenn ich nich 
Naja sagen wir eine fast komplette Kompatiblität 
BenediktW
Also ich habe mal einen kleinen Vergleich aufgestellt:
Sony Ericsson <-> Nokia
MAC <-> Windows
Nokia Handys haben die meisten, aber in Sony Ericsson ist einfach viel durchdachter und klüger geregelt.
Genauso ist es im PC Wesen.
Windows Rechner haben die meisten, aber MAC ist einfach klüger, einfacher und durchdachter...
:top: