-
Zitat
Ne im ernst, dank iPod haben viele erst mitbekommen, dass Apple auch Computer verkauft
Der war :top:
Ich lach mich kaputt, ist aber echt so. Die meisten / viele haben keine Ahnung was Apple für Rechner bietet.
Dabei ist Apple viel besser und bietet viel einfacheres Handling am Rechner, leider wissen dies viele nicht.
Es wissen sogar viele nicht, das Mac OS X total komatibel zu Windows sind.
Da hört man oft noch die Frage "Kann man Excel Dateien auf dem iBook öffnen..." etc.. 
Also seid ich das mit dem iPod Thread hier aufgemacht habe, herrscht hier im TT ein schönes "ich will auch mal einen Apple/iBook haben"
So muss das sein :top:
-
suchen suche und suchen...irgendwann stößt man schon auf ein günstiges Angebot 
-
Aloah,
ich suche vergeblich den JVC KS-U57 Line-In Adapter. Bis jetzt überall wo es ihn gab, habe ich gefragt, aber er war nicht mehr lieferbar derzeit.
Evlt. weiss ja hier einer, ob es ihn irgendwo noch gibt.
Björn
-
Hättest wohl doch zu den Sonys greifen sollen 
-
Neu wird er nicht sein
aber mal sehn...
Morgen weiss ich hoffentlich mehr...
-
Aber die Videos sind schon was älter, habe ich gerad bemerkt...bzw. ein Freund hat mich darauf hingewiesen 
-
haha...sehr löblicher Link 
-
Ich denke mal das morgen mein iPod G3 40GB kommen wird *oberfroi* 
Dann werde ich mal testen, wie mir die mitgelieferten Kopfhörer gefallen.
Aber wenn sie nicht i. Ordnung sind teste ich mal meine Sony Kopfhörer, welche ich mal für 10 EUR geleistet habe, den Klang find ich gut, jedenfalls mit meinem PPC. Leider sind sie nicht weiss.
Bin echt scharf am überlegen ob ich mir nicht die weißen Kopfhörer von Sony kaufen, vorausgesetzt die mitgelieferten taugen nix, soll...
Ich mein, ist schon ne menge Holz, 50 EUR nur für Kopfhörer... naja vom Design gefallen sie mir jedenfalls sehr sehr gut...
Aber mal abwarten, evtl gefallen mir ja die Apple Kopfhörer 
-
Max. 200 EURO, allerdings wären 150 EUR denke ich mal eher angemessen.
Wie schon Max sagt, achte auf den Akku. Akkus sind nämlich sehr teuer in der Anschaffung, meist über 100 EUR 
-
Ich denk mal, wenn er dir die dazugehörige Rechnung gibt, kannst du auch die Garantie in Anspruch nehmen. Allerdings denke ich mal, dass Gerät ist dann zwecks Käufername auf "deinen Lehrer" registriert.