-
*hochhol*
Wenn jemandem zufällig langweilig ist, oder mir ne Freude machen will:
Über ganz viele neue Apple, Mac os x und/oder iPod Themes würde ich mich sehr freuen. Vorallem über schöne Farbverläufe und so.
Wenn ihr Bildmaterial braucht, muss ich wohl dann noch suchen....meldet euch.
-
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Qualität an nem PocketPC so dolle ist.
Björn
-
SO::
Habe mal was gesucht und paar Seiten durchsurft.
Es ist lt. verschiedenen Usern doch der Fall, das der Sound mit den mitgelieferten Kopfhörern was "mager" ist.
Darum haben sich viele andere Kopfhörer bestellt.
Wie z.B. die SONY MDR-EX71SL

Diese sollen der Hammer sein, die weißen gibt es wohl nur durch Import über Ebay (HongKong).
Jedenfalls weiss ich jetzt, das der iPod von der Hardware keinen schlechten Klang hat, es liegt demnach an den Kopfhöreren. Was ich mir zwar nicht wirklich vorstellen kann.
Werde daher mich selber davon überzeugen und wenn wirklich die Kopfhörer soo schlecht sind, kann man sich immer noch andere Kopfhörer bestellen.
----> iPod rocks...
-
Endlich 
Also ich würd ihn mir hier kaufen, zwecks dt. Rechnung und so.
Und bei dem Angebot derzeit kann man doch nicht wirklich wiederstehen oder? 
-
Toller Link!
Also dahinter steckt einfach nix.
Kenne viele die den iPod mehrfach im Test hatten und da hat kein einziger von schlechtem Klang berichtet. Eine Lüge ist das

iPod = Qualität
Björn
-
Hehe,
aber ohnehin. Du brauchst keinen Benchmark.
Einfach iBook kaufen gehn und glücklich sein.
vertrau mir 
-
Ich bin schon längst in iPod Foren, aber von deinem Problem habe ich noch nie was gelesen und gesehn...
Wenn du was festes hast, kannst du es ja mal verlinken.
-
Ohja, der Faktor mit der Software sollte man auch beachten.
Bei Apple kriegst du alles mitgeliefert, was du ür ein reibungsloses arbeiten benötigst.
Mac os x ist Windows Welten voraus.
Und wie schon gesagt, ein Apple ist nach 3 Jahren soviel wert, wie ein Centrino nach einem Monat...sprich der Preis ist sowas von stabil.
Liegt daran, einen Apple kriegst du nich an jeder Ecke hinter her geschmissen, im Gegenteil - sie sind äußerst selten.
Ich wüsste nich was es da noch zu überlegen gibt ....tsk tsk *g* 
kaufen marsch marsch
-
Zitat
nur leider finde ich keine brauchbaren Ergebnisse
Huch, was ist denn das hier?
Uno
Duo
ei ei ei :p 
Guckst du richtig 
Björn
-