Ich suche ein Nokia E71 oder E72.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Nokia E71 oder E72.
Björn
Preisupdate: 430 Euro
Verkaufe ein Apple iPhone 3G 16 GB in weiß.
Das Handy stammt aus der Vodafone Vertragsaktion, als man über einen deutschen Händler (telcoland) bei Vertragsabschluss ein iPhone bekam.
Somit ist im Garantiefall der Stress mit dem Ausland nicht gegeben und man regelt es über den deutschen Händler!
Rechnung ist vom Juli 2009. Also noch Herstellergarantie und Händlergarantie vorhanden.
Preis: 450 Euro
Bei Interesse kann ich gerne Fotos zu kommen lassen.
Björn
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
.... weil ich zwei bekommen habe. - und das ist eines zuviel.
Verstehe...
Und warum verkaufst du es dann?
Ich suche einen HTC Hero.
Björn
Hallo,
ich suche ein Nokia 6300i, zur Not tut's auch ein 6300.
Björn
Hallo,
ich habe mir eine NAS Platte gekauft und möchte dort meine DVD Filme archivieren. Mein Ziel ist es, vom X200, welches bekanntlich kein Laufwerk hat, von überall in meiner Wohnung auf meine DVD Sammlung zu zugreifen.
Wie stellt man es am Besten an? Also mir geht es darum zu wissen, wie ich die DVDs am Besten rippe?
Gibt eine beste Lösung bzw. DAS Programm, welches sich hervorragend dafür eignet?
Björn
Preisupdate: 699 Euro
Hello ![]()
Ich möchte mein Englisch auffrischen, da es doch wieder ein paar Jahre her ist, als man es in der Schule gelernt hat ![]()
Ich würde mir gerne Audio CDs kaufen und ggfls. ein Begleitheft oder sonstiges.
Wichtig wäre mir, dass die Unterlagen, CDs, etc. gut sind.
Gibt es hier ein Standardwerk bzw. Standard-Audio-Pack?
Björn