Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Siemens S55.
Hätte super gern ein S55 in Sterling Silver oder F1 Edition.
Freue mich aber auch über andere Artic blue Angebote.
´Gruß
Björn -
Also SMS schreiben über den PDA finde ich mühselig.
Habe ich schon getestet. Ist ganz witzig und ab und zu ganz hilfreich. Aber gibt doch nix über ne SMS mit dem Handy

Mir sagt S55 in Sterling Silver / F1 Edition zu. Jedoch gibts diese Versionen leider sehr selten

Björn
-
Klar, das S55 ist nicht so gut wie Nokia beim SMS tippen, jedoch finde ich besser als T610/6310.
Wie schon gesagt, diese beiden Fons fallen raus, da mir wirklich nicht zusagt. Habe beide schon gehabt. Daher weiss ich es.
Und SMS'en genau wie beim 6310i, das stimmt auf keinen Fall. Achte doch mal auf die Reaktion wenn du ein Wort im 6310i schreibst und beim T6x0.
Ein Freund von mir hat derzeit ein T610, war sehr begeistert. Aber da er seid ein paar Wochen einen PDA hat, will er sich auch ein 6310i oder sowas kaufen. Er hat die Tage mal SMS'en schreiben im 6310i bei mir getestet und war total erstaunt, wie schnell das geht und das die Wörter/Buchstaben direkt im Display stehen. Sowas kannte er gar nicht mehr.

Das S55 hatte ich auch schon, prinzip ist es ganz gut. Vorallem es ist super günstig, man kriegt es schon für 70-80 EUR. Für ein Handy mit Bluetooth und anderem neuem Schnickschnack. Die Tasten sind so ein Prob, hatte 2mal das S55, bei dem einen waren die Tasten schrecklich, haben schlecht reagiert. Aber bei dem anderen gings echt gut. (Zwar nicht wie bei Nokia, aber es passte).
Ist schon eine schwere Sache, was auch noch übrig bliebe wäre ein 6230. Welches allerdings mir noch zu teuer ist. Habe mir abgewöhnt immer die neusten Handys zu kaufen und dann zu sehen zu müssen wie das Gerät immer mehr an Wert verliert. 300 EUR für das Gerät ist mir noch was viel. Denke wenn um die 200 EUR kosten wird, wäre die Entscheidung klar. Aber bis dahin muss erstma Sommer sein, dann könnte es bei dem Preis angelangt sein.
Björn

-
Ich glaube ich habe einen neuen Favoriten:
Siemens S55
Was sagt ihr dazu?
Björn

-
Bin auf der Suche nach Original Nokia 8310 Covern,
Wer etwas hat, bitte bei mir melden.
Björn

-
Hi,
hätte hier ein Nokia 8310 mit OVP, Ladegerät etc.
Hätte dafür gerne ein Nokia 6510.
Wer Interesse hat, Bjoernyy@onlinehome.de an mich.
Björn

-
Natoll und ich hätte mir fast schon ein 8910 gekauft.
Dann bleibt ja echt nich viel Auswahl, fürchte ich muss wohl beim 6310i bleiben.
T39m hat ein Arbeitskollege, ganz ok, aber für sms finde ich es nicht prickelnd.

Björn
-
Also kann das Nokia 8910 keine GPRS Verbindung über BT herstellen?
SE baut die besten Geräte für Datentransfer via GRPS (Bluetooth), habe ich das richtig verstanden?
Das K700 ist interessant, allerdings wirds sehr teuer sein. Und nich für um die 200 EUR zu kriegen sein. Ein 8910 gibts ja schon ab 160-180eur....
V600 sagt mir leider überhaupt nich zu.
Siemens bietet derzeit nix tolles an. Also es müsste schon ein Gerät sein, welches schon draußen ist, weil neue Geräte wohl alle zu teuer sind.
Björn
PS. Viele Funktionen muss es nich können, da für alles andere ich einen PPC habe. Die Funktionen des 6310i reichen vollkommen. Sollte halt nur noch klein sein.