-
Im Auftrag eines Kollegen biete ich hier sein Siemens MC60 in gutem Zustand mit Rechnung und OVP zum Tausch gegen ein Siemens S55 oder M55.
Er bevorzugt das S55, super wäre es auch wenn eine Cam dabei wäre.
Wer Interesse an diesem Tausch hat, bitte bei mir melden.
Björn 
-
-
Biete hier ein Nokia 6100 an. Es wurde kaum genutzt.
Mit dabei ist:
Rechnung von Januar/2004
Ladegerät
OVP
BDA
Software CD
Macht mir mal ein paar gute Angebote, habe keine Vorstellung, ggf. auch Zuzahlung...
Björn 
-
Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie ich am besten das 6600 im Auto anbringen kann.
Diese MBC-19 Halterung wird ja soweit ich weiss per Klebestreifen angebracht, weil ich sonst nicht wüsste wo ich die Löcher dafür in den Autoinnenraum bohren u. schrauben soll.
Hat jemand ein Bild, wie sowas im Auto mit der MBC-19 u. 6600 aussieht?
Sonst gibt es ja nicht allzuviele Möglichkeiten das 6600 im Auto zu befestigen oder?
Björn 
-
Ich habe auch indirekt ein Problem mit der Verbindung zw. Nokia 6600 und PC Suit per Bluetooth.
Habe Widccom SW installiert und die PC vom 6600. Jedoch erscheint im mRouter nix von Bluetooth, nur Com1, Com2 und Infrarot.
Verbindung mit Infrarot geht prima, nur wie kriege ich Bluetooth "hinzugefügt" ?
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann...:(
Björn
-
Bei mir bitte
User0815, deißen, SunnyStar
hinzufügen
-
Sind noch genug da?
Mich juckst gerad auch sehr in den Fingern..aaah 
Welche Farbe haben die N-Gages? Grün od. Silber?
Björn 
-
Hatte es auch auf meinem P800, es funktioniert.
Björn 
-
Doch den Laden gibts noch.
Weiss allerdings nicht welcher Name für den Shop offiziel eingetragen ist... :confused:
Jedenfalls ist der Shop besser, als der richtige NokiaLaden BMC am Verteilerkreis in Bonn... weil als ich da angerufen hab wg Display wechseln -> "müssen wir einschicken" Der NOKIAladen kann nix selber machen, alles schicken sie ein. Das sich sowas NSC nennen darf...aber naja
Björn 
-
So, der Bluetel Shop (Nokia Laden) hier in Bonn, kann das Display Vorort tauschen.
Als ich ihm eben den Fehler im Display geschildert habe und fragte ob er so einen Fall schonmal hatte, aber da meinter er NEIN...
Hoffentlich tauschen Sie mir das Display bei 1 Fehlpunkt im Display aus...
Björn