-
Na meine Karte ist noch aus D-MARK Zeiten bzw. als es noch Viag Interkom war, diese grüne Loop Karte ist es.
Also habe sie damals öfters aufgeladen.
Rein Rechnerisch müsste sie schon längst deaktiviert sein.
Aber wenn da ein Bug drin ist, aber sollte ich sicherheitshalber nicht die Karte aufladen? Oder wird sie auch weiterhin aktiv sein?
Hab eben auch mal getestet, ob noch Anrufe empfangen werden können - kein Problem.
Gruß,
Björn
PS. Bei der Xtra Card, gibts ja den schlauen code *#100*1# dann erfährt man ja die Dauer bis wann die Karte gültig ist (ab dann +95 Tage noch erreichbar oder so), aber bei Loop gibts sowas wohl nich,oder?:confused:
-
Suche noch immer ein Nokia 3310 bzw. 3330
Gruß,
Björn 
-
wow, der Benq TFT hat ja ne super Ausstattung 600:1 Kontrast und schnelle Reaktionszeit von 16ms, die meisten haben über 20 so 24ms.
Ich glaube ich sollte mir auch mal für einen TFT sparen nämlich für den Benq.
Wär super Carsten wenn du morgen oder übermorgen mal postest, wie der TFT ist.:top:
Gruß,
Björn 
-
Du hast PN (post) 
-
Ich habe hier noch eine alte Loop Karte, wollte mal wissen bis wann sie noch gültig ist, bzw. wann löscht o2 die Nummer?
Ins Netz bucht sie sich noch ein, habe allerdings kein Guthaben mehr, das wird mir auch gesagt wenn ich den Kontomanager anrufe.
Nur wie frage ich ab, wie lang die Karte noch gültig ist?
gruß,
Björn 
-
Und wieder einer dazu:)
Bei mir bitte
handyschnapp
eintragen!
Alles super verlaufen. :top:
Gruß,
Björn 
-
Manoman ist der Preis vom N-Gage gefallen.
Obwohl wundern tut es mich nicht.... (siehe telefonieren)
Gruß,
Björn 
-
Ich biete hier 1 Infineon 256 MB DDR-Ram 266MHz Riegel an.
Ist top Zustand und wie neu.
Mit dabei gibts noch eine Rechnung.
Günstig abzugeben, wer interesse hat, einfach PN schreiben.
Gruß,
Björn 
-
So hat sich erstmal erledigt, er ist am siemens SX 45 hängen geblieben, naja mal sehen!
Gruß,
Björn 
-
[Nikolausmodean]
HOHO...:D ...ich suche ein Nokia 6600.
Wer eins hat, und es verkaufen möchte, melde sich bitte bei mir...HOHO 
[Nikolausmodeaus]
Gruß,
Björn