Hi,
ich suche Nintendo 64 Sachen, Speicherkarten, Controller, Spiele!
Bitte alles anbieten!
Gruß,
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche Nintendo 64 Sachen, Speicherkarten, Controller, Spiele!
Bitte alles anbieten!
Gruß,
Björn ![]()
Wenn man nix in die Eingabezeile eingibt, kann man auch nicht bestätigen, erst wenn ein Buchstabe oder eine Zahl drin ist, erscheint der OK Button!
wo gibts eigentlich noch 16 MB MMC Cards?
bei diekamera.de gibts erst ab 32mb...
Hi,
ich suche das o.g. Spiel, Zustand egal, alles anbieten!
Gruß,
Björn ![]()
Hallo,
ich bin der Betroffene Käufer:(
1. Lieber forlau, ich will keinen Preis drücken oder ähnliches, ich will nur das es einwandfrei funktioniert!
2.Es steht im Display wenn ich auf die Speicherkarte gehe: "(Speicherkarte gesperrt)"
3.Der Sicherheitscode funktioniert leider nicht.
4.Natürlich hat die MMC ein Passwort, das kann man beim 3650 sowohl auch beim N-Gage aktivieren, daher ist deine Aussage falsch.
Hat nicht jemand sonst noch einen Tipp, wie ich das wieder wegbekomme?
SW-Update evtl? Weil das Passwort ist doch bestimmt irgendwo im Telefonverzeichnis abgelegt oder?:(
Hi,
ich suche ein Nokia 3650 original Cover, Farbe ist im prinzip egal, am liebsten wäre mir Dark Blue, hauptsache ist, es ist im einigermaßen guten zutand!
Angebote alles an PN, freu mich:)
Gruß,
Björn ![]()
@Sämi
Einfach toll, du machst es einem nicht gerad einfach, noch auf das Gerät zu warten bis es billiger wird.
Dafür ist die Vorfreude umso größer, wenn ich es mir mal kaufe....
Aber ein Lob an dich, für den Testbericht:top:
gruß,
Björn ![]()
klar wav geht! Klingt super, schön laut und mit stimmen!:top:
Also wenn es die Qualitäten eines 3650 hat, wäre auch super!
Zitat"klickern und klacken".
:confused:
Hab ich noch nie gehört...ist das denn normal in der homezone? Bei mir hört sichs beim 6510 in der homezone ganz normal an, also gut:)
Midis werden wohl wieder wie im 7650/3650 24-stimmig sein!
Aber wav hört sich eh viel besser an!:)
Zur Sprachqualität: Mir ist es auch egal ob der andere mich gut oder schlechter versteht, also mir ists nicht so wichtig jedenfalls!
Für mich darf es nur kein GSM-Gezirpe haben ala 7650, weil das ist:flop:
Nokia N-Gage ist schon perfekt, ich hoffe ich komme bald mal in den Genuss mit einem 6600 zu telefonieren;) :p
so long...
BJ
Hi,
ich suche noch ein Nokia 3650, bietet mir einfach alles an!
Freue mich auf die Angebote:)
Gruß,
Björn