Beiträge von Bjoernyy

Gibts noch ne gute Alternative zu VTAP?

Ich hab auf Youtube.com einige Favoriten angelegt, die ich relativ oft am Computer höre. Diese möchte ich auch am Handy gerne regelmäßig abspielen. Allerdings kann man mit dem Originalen Youtube Programm auf dem Handy keine Favoriten anlegen bzw. sich gar nicht erst einloggen.

Bei VTAP geht dies ansatzweise, aber es werden leider nicht alle Favoriten angezeigt...

Toshiba 32AV635D oder LG 32LH2000 oder Samsung LE32B450 HILFE

Moin Moin,

nachdem ich meine Auswahl eingegrenzt habe, bleiben nun nur noch folgende LCDs auf meiner Liste:

Toshiba 32AV635D (366,49 Euro)
    LG Electronics 32LH2000 (356,49 Euro)
    Samsung LE32B450 (366,49 Euro)

Um eine abschließende Meinung zu bilden, würde ich mir diese Geräte gerne im Laden ansehen. Leider gibt es im Saturn nur den Samsung. Daher muss ich den Kauf wohl aus Erfahrungswerten ausmachen, da sich die LCDs technisch kaum unterscheiden.

Am Wichtigsten ist wohl das Bild bzw. der Panel - ich wüsste nicht, an welchen Kriterium ich den Kauf sonst ausmachen sollte.

Welcher liegt hier vorne? Der LG 32LH2000 wird auf Meinungsseiten am Häufigsten gelobt. Der Samsung etwas weniger und der Toshiba fast gar nicht. Vermute mal, dies hängt damit zusammen, dass Toshiba fast nirgends angeboten. Allerdings reizt mich der Toshiba irgendwie am Meisten, da er zusätzlich noch einen USB Port hat, was ich ganz nett finde.

Hoffe ihr könnt mir abschließend noch eine Meinung oder Tipp nahelegen.

Björn

Moin Moin,

ich möchte mich so langsam von meinem Röhrenfernseher trennen und mir einen LCD kaufen.

Eigentlich käme auch ein 26" LCD in Frage, aber 32" ist wohl besser und meist auch gleich teuer.

Vom Design gefallen mir Samsung LCD's schon sehr gut.

Also ich möchte ihn nur zum normalen TV gucken (DVB-S oder ggf. DVB-T sofern intern) und ein bisschen Xbox360 oder PS3 daran spielen.

Welche LCD's kämen in der Preisklasse unter 400 Euro in Frage? Und worauf müsste man beim Kauf achten?

Freue mich auf ein paar Tipps.

Björn

CPU: Intel Pentium M 710
    LCD: 15.4" Acer CrystalBrite WXGA 1280x800
    RAM: 512 MB DDR
    HDD: 80 GB
    Card Reader: 3 in 1
    Laufwerk: DVD - Dual Double Layer
    Modem/ LAN: 56k, 10/100 Base T
    Wireless: Intel PRO/ Wireless 2200BG
    Betriebssystem: Windows XP Home

Verkauft wird ein gebrauchtes Acer Extensa 3000WLMI_A Notebook. Es läuft einwandfrei und hat mir immer treue Dienste geleistet. Das Notebook wird nur verkauft, da ich nun auf Apple umgestiegen bin :)

Der Akku läuft im Office Sparmodus noch ca. 1.15-1.30 Std - je nach Einstellung!

Das Gerät wurde von mir von Außen gereinigt.

Einzige Mängel sind: a) kleine weiße Punkte an manchen Stellen im Display (siehe Foto), diese sieht man aber nur bei helleren Farben bzw. Hintergründen - sie beeinträchtigen keine Funktion oder Anwendung. b) ein kleiner Kratzer in der Mitte des TFTs, sieht man ebenfalls nur bei helleren Hintergründen! Und selbst dort, stört er meines Erachtes nicht. c) Die Tastatur müsste mal grundgereinigt werden, da manche Tasten auf Grund von Staubpartikeln (welche sich mit der Zeit sammeln) etwas fester gedrückt werden müssen.

Ansonsten funktioniert das Notebook sehr zuverlässig und ist schnell.

Das Betriebssystem, Windows XP Home, wird von mir vor dem Versand frisch aufgespielt!

Lieferumfang:
    Notebook Acer Extensa 3000WLMI_A
    Akku
    Ladekabel
    2 Modemkabel
    Windows XP Recovery CD's
    Anleitungen
    OVP

Preislich habe ich keine Vorstellung, da ich nicht weiß, was das Notebook wert ist. Ich setze mal 200 Euro an.

Björn