-
Hallo,
ich suchte erst einen Acryl Händyständer für mein Nokia 7650, nun kam mir der Gedanke, dass ich schon für 17,50 EUR einen DCC-1 Tischladestation bekomme.
Nun meine Frage, ist es "gesund" für den Akku wenn ich mein 7650 immer drin stehen habe, wenn ich zu Haus bin, oder verkürzt das die Standby Zeit?
Weil dann wird der Akku ja nie ganz leer.
Über eine fachliche Antwort würde ich mich freuen.:)
PS. Wenn das gut fürs 7650, bestell ich mir nämlich gleich direkt eine Station:D
-
Ich möchte auch so ein Blue Cover haben, so wie es aussieht ist kein besserer Preis als 45eur + Porto für Frontcover u. Antennenabdeckung zu kriegen.
Es gibt zwar einen Verkäufer der Frontcover für 33,50eur verkauf...allerdings ohne Antennenabdeckung.
-
Ja hab ich, nix gefunden!
hat keiner einen Tipp?
-
GLÜCKWUNSCH auch von mir an Michael Schumacher.
Dieses Rennen und vorallem diese Saison war großartig, wirklich spannend.
So jetzt wird erstmal gefeiert
PS. Handy schon Schumi/Ferrari Style gemacht, Hintergrund,klingelton:D
-
Ja, die Seite kenn ich,die haben nur den Acryl Ständer, gibt es nur diesen einen von Nokia?
Ich meine doch die hätten so einen ähnlichen aus alu....
wär super wenn ihr mir weiterhelft!
Gruß und gute nacht
Björn
-
Bilder gefallen mir auch sehr gut...leider aber in 128*128 größe, kein 7650 größe...
-
Hi,
ich brauche ein paar Nokia Handyständer, ich glaube die Ständer sind aus Alu und haben vorne eine blaue Nokia Schrift drauf.
ich glaube das sind diese hier:
diesen sind glaubich...
Wo krieg ich diese? und zu welchen Konditionen?
Gruß,
Björn
-
hab gerad meine 1&1 e-mail adresse im 7650 eingegeben,funkt auch alles.
Nur jetzt meine Frage,geht es irgendwie das die e-mails automatisch abgerufen werden?
Weil ich bin jetzt dauer gprs und ich kann die irgendwie net abrufen...muss ich dafür immer die verbindung trennen ode wie ist das?
Wär cool wenn die e-mails die ankommen dann automatsich im eingangsfach im 7650 stehen,geht das?
Gruß,
Björn
-
-
HI,
ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes, sein Sony-Ericsson T68i mit der passenden Cam.
Es ist ca. 1 Jahr alt, ein paar Gebrauchsspuren hat es.
Ansonsten ist alles dabei:
T68i
Akku
CAM
Ladegerät
OVP
BDA
Rechnung
Garantie.
macht mir bitte realistische Angebote, da er keine Preisvorstellung hat.
Tausch: zum Tausch kommen nur Nokia Farbdisplayhandys in frage (alá 6100,6610,7210,7650,...)
Alles per PN oder Bjoernyy@onlinehome.de