Beiträge von Bjoernyy

Ja ich muss kingpin166 auch vollkommen recht geben!

Ich bin auch seid kurzem aus diesem "ich will das neuste handy haben" ausgestiegen!

Ich finde das beste Beispiel ist das Nokia 7650, vor einem Jahr hab ich noch knapp 400,- EUR zahlen müssen, vorgestern habe ich ich mir wieder eins für 110,- EUR inkl Versand per NN geholt.

Ich finde diese Erscheinungspreise stehen in keinem Verhältnis!

Wer also pures Geld sparen will, sollte min. ein halbes Jahr machen, so werde ich es mit dem Nokia 6600 auch machen.

Trotzdem freue ich mich auch tiersich aufs Nokia 6600 und bin froh wenn es endlich raus ist!

Man, ich werde immer begeisterter von o2.

Vor ein paar Monaten wollte ich meinen duo Vertrag noch loswerden, aber o2 legt ja an Optionen fast schon wöchentlich zu:)

Von sowas hab ich immer geträumt, ein Ausgehhandy ala 6510 für abends und ein Smartphone für tagsüber ala 6600 oder so! Dann ist endlich das ständige sim-karten wechseln vorbei...

Naja leider hab ich zur Zeit "nur" ein handy im Betrieb, aber bald kommt ja das 6600...

Ich sag nur o2:top: :top: :top:

Hier das HP Angebot:

HP Pavilion Ze4288 - Athlon2200+ Combo, 15 Zoll

HP Pavilion Ze4288 - Maximale Performance und uneingeschränkte Mobilität: Mobile Athlon XP 2200+, 512 MB DDR266, 30 GB, 15.1 Zoll XGA TFT, ATI Mobility Radeon, DVD/CD-RW Combo, Modem, LAN, Firewire,

NEU! für 825,- EUR, war von Dan hier im Forum.

Das klingt doch gut,oder?

War vor ca. 1 Monat.

Also lieber Centrino, stimmt schon wenn das soviele Vorteile mit sich bringt!
    Und 1,2ghz bzw. 1,8ghz reichen ja.

(Zum vergleich, arbeite schon 3-4 Jahre mit nem 600er Mhz Athlon...das reicht mir eigentlich! Damit was ich mache, jagut letzterzeit bilder hochladen von digicam kostet ein wenig zeit, aber sonst TOP, und ich denke mit ddr-ram und mehr ghz wird das mit so einem Laptop wie den Centrino dingern kein Prob sein!

Hab vor ein paar Wochen einmal einen Sony Centrino im Saturn getestet, das spitzenmodell war das da für 2899eur...naja schon heftig!

Aber das Display war gestochen scharf, daher tendiere ich eher zu einem Sony Vaio, (Mediamarkt.de hat z.Z. sony Notebooks günstig im Angebot, was sagt ihr zu denen)

Also 15" sollten es schon sein,zumal er den Desktop-PC ersetzen wird.
    Welche Grafikkarte sollte denn drin sein, oder sollte keine drin sein die nur shared memory unterstützt? Steht das denn immer dabei? Ich denke 32mb Graka wären aussreichend,gell? Hab ich zur Zeit auch drin, das passt!

Welche Marken von den Centrino Teilen sind denn sehr zu empfehlen?Du hast ja eben allgemeine aufgeführt oder?

Naja ich denke, kaufen kann ich mir eh erst anfang nächsten Jahres einein, weil 1000-1500eur muss man erstmal zusammen sparen für einen armen Azubi:)

Und bis dahin gibt es bstimmt schon einige Centrino Laptops von IBM und Sony für unter 1000,- EUR...

Aber generell hab ich jetzt jedenfalls eine richtung:)

Sowas wie ein IBM R40 halt...sowas wär super...

HI,

also mit den IBM Notebooks hört sich gut an!

Dann denke ich,werde ich eher noch ein paar Monate sparen und dann im neuen Jahr einen IBM kaufen,meint ihr das ist eine gute Lösung?

Was ist denn besser Centrino mit weniger ghz zahl oder lieber kein centrino und mit mehr ghz zahl?

also gut bedient wäre man mit dem IBM R40?

Das mit 5-6 Std. Standby sieht man nicht oft, ist zwar nicht so wichtig, da der bei mir dann eh immer am stromkabel hängen wird, aber wenn mans hat hat man es.

Welche marken ausser IBM und Toschiba ist sonst noch zu raten?

was ist mit ACER? Fujitsu-Siemens ? Oder Sony (die haben doch die besten displays oder)? Oder sogar APPEL?

Wie gesagt mein Laptop sollte fast bis auf voll dann meinen Arbeits-PC ersetzen. Daher wird der Laptop überwiegend zu Haus rumstehen.

Was haltet ihr denn von HP laptops?

Dan hatte vor ein paar wochen einen hier im angebot 825eur mit 2,2ghz 30gb etc...

Hey Leute,

ich überlege mir in den nächsten Monaten einen Laptop zu holen.

Ich wollte euch mal zur Beratung fragen, was für ein Laptop reichen würde...

Ich möchte ihn überwiegend nutzen für:

- Surfen mit WLan
    - E-mails schreiben
    - Briefe
    - evtl. Bilder hochladen einer Digicam
    - Filme abspielen (ab und zu)
    - Ausgänge für Home Anlage und TV-Out, damit Filme auf TV übertragen werden
    - XP Prof. sollte drauf laufen
    - überwiegend zu Haus nutzen, aber Akku standby sollte ganz gut sein

Ich denke viel mehr werde ich nicht damit machen.
    Nun meine Frage, für solche Funktionen, brauch ich keinen Hightec Laptop, reicht also denke ich mal auch was älteres.

Wär super wenn ihr mir mal ein paar Laptops empfehlt, da ich ihn überwiegend zu haus nutzen werde und wenn schon, sollte auch schon ein 15" Monitor drin sein.

BJÖRN