Hier das HP Angebot:
HP Pavilion Ze4288 - Athlon2200+ Combo, 15 Zoll
HP Pavilion Ze4288 - Maximale Performance und uneingeschränkte Mobilität: Mobile Athlon XP 2200+, 512 MB DDR266, 30 GB, 15.1 Zoll XGA TFT, ATI Mobility Radeon, DVD/CD-RW Combo, Modem, LAN, Firewire,
NEU! für 825,- EUR, war von Dan hier im Forum.
Das klingt doch gut,oder?
War vor ca. 1 Monat.
Also lieber Centrino, stimmt schon wenn das soviele Vorteile mit sich bringt!
Und 1,2ghz bzw. 1,8ghz reichen ja.
(Zum vergleich, arbeite schon 3-4 Jahre mit nem 600er Mhz Athlon...das reicht mir eigentlich! Damit was ich mache, jagut letzterzeit bilder hochladen von digicam kostet ein wenig zeit, aber sonst TOP, und ich denke mit ddr-ram und mehr ghz wird das mit so einem Laptop wie den Centrino dingern kein Prob sein!
Hab vor ein paar Wochen einmal einen Sony Centrino im Saturn getestet, das spitzenmodell war das da für 2899eur...naja schon heftig!
Aber das Display war gestochen scharf, daher tendiere ich eher zu einem Sony Vaio, (Mediamarkt.de hat z.Z. sony Notebooks günstig im Angebot, was sagt ihr zu denen)
Also 15" sollten es schon sein,zumal er den Desktop-PC ersetzen wird.
Welche Grafikkarte sollte denn drin sein, oder sollte keine drin sein die nur shared memory unterstützt? Steht das denn immer dabei? Ich denke 32mb Graka wären aussreichend,gell? Hab ich zur Zeit auch drin, das passt!
Welche Marken von den Centrino Teilen sind denn sehr zu empfehlen?Du hast ja eben allgemeine aufgeführt oder?
Naja ich denke, kaufen kann ich mir eh erst anfang nächsten Jahres einein, weil 1000-1500eur muss man erstmal zusammen sparen für einen armen Azubi:)
Und bis dahin gibt es bstimmt schon einige Centrino Laptops von IBM und Sony für unter 1000,- EUR...
Aber generell hab ich jetzt jedenfalls eine richtung:)
Sowas wie ein IBM R40 halt...sowas wär super...