ich hab das prog...werd es gleich mal testen, aber hab noch keinen blassen schimmer wie das mit dem umwandeln geht???
naja probieren geht über studieren hat mir damals immer eine Lehrerin gesagt:top:
bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab das prog...werd es gleich mal testen, aber hab noch keinen blassen schimmer wie das mit dem umwandeln geht???
naja probieren geht über studieren hat mir damals immer eine Lehrerin gesagt:top:
bjoernyy
So nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab seid gestern auch endlich ein Nokia 3650, musste einfch wieder zurück zu Symbian:D
Gibts noch nennenswerte neue tools oder so?
bjoernyy
Mp3go ist doch die beste mp3 SW ne?
Bitte alles dergleichen anbieten!
an PN natürlich:D
bjoernyy
Also ich lad mir gerad den Converter von der Nokia HP runter, damit kann ich also AVI Filme in mp4 bzw. 3pg umwandeln und dann aufs 3650 schieben,richtig?
oder nehme ich für zum umwandeln besser ein anderes prog?
beim Converter kann man doch auch die einstellungen einstelln oder?
64,000bps video
12.20 kbps audio
Maxframe: 14
Video size: 176:144
So gibts noch ein Prog aus dem von Nokia womit man die Videos umwandeln kann?
du hast was von virtual dub gesprochen bezügl. videos im querformat...womit hast du die umgewandelt...finde beim Nokia converter nicht solch eine Funktion?!
bitte um hilfe...
bjoernyy
allerdings...40,77eur ist ein guter preis!
bist du zufrieden mti der Infineon?
evtl. hol ich mir die dann auch...is ne gute markenware!
bjoernyy
Doch rechnen kann:)
hatte immer ne 1 aufm Zeugnis:D
Gut..dann ists ja klar, 128mb muss her:)
bjoernyy
ok...dann hol ich mir ne mmc karte...
dann noch was dazu...kann ich im ruhigen gewissen ne günstige noname karte holen oder sollte es infineon oder hitachi oder so sein?
bjoernyy
ja könnte auch mein micro 4010 ablöse...aber ich glaub das s100 ist recht groß sowie das comfort kann das sein?
bjoernyy
ja is ok der preis...bei ebay gehen infineon für 40eur+versand weg!
is bisser billiger!
habt ihr sonst noch gute angebote?
bjoernyy
ja fahr am samstag mal vorbei...evtl. gibts ja ein paar handys günstig...mal gucken!
laptop könnte ich gebrauchen, nur kein geld dafür:(
wo wohnst du in bon?
bjoernyy