Beiträge von Bjoernyy

Ja also ich hab auch einen genion duo vertrag und kann diesen sehr empfehlen...wenn du einen Partner noch hast kannst du bequem die GG teilen und man hat dann wenig GG und niedrige Verbindungspreis und Homzone oder cityoption!

Allerdings wärs noch besser wenn du Student,Schüler oder so bist, dann ist die GG nur 7,05 EUR und das ist echt unschlagbar.

Gruß bjoernyy

Handyfreak83

Ja darum hatte ich dein s55 auch nur einen knappen monat,

ja mit dem 3650 gehts anfangs echt schwierig,aber die sms menü geschwindigkeit ist super gut und es ist eine frage der gewöhnung...

wenn du erstma 30 sms oder so mim 3650 getextet hast biste auch im rennen im schnell sms/mms tippen:D

Ja das würde ich dir an deiner Stelle auch raten, es sei denn es muss jetzt sofort ein neues spaß Handy her...

Aber schau dich einfach nochmal um wg. Schnäppchen und so!

Gruß Bjoernyy

Bei der Auswahl zwischen den beiden Handys (t720i und s55)

empfiehle ich dir echt das S55, schönes kleines Design und die Cam macht einer der besten Bilder die ein Handy z.Z. machen kann!

Leider ist sie ja wie schon erwähnt nur ansteckbar, wär sie im Handy, wär es echt top.

Naja und halt Bilder kann man nich so schön bewundern aufm Display da es ja eine schlecht aufösung hat:(

Gruß Bjoernyy

Naja S55 gibts auch schon für 200yeuros...muss nur das richtige Angebot finden, sogar schon mit cam für 200yeuros!

Aber wenn man viel sms schreibt, würde ich zu einem Nokia tendieren, da die einfach in der Hinsicht die Nase vorn haben, hab ich am S55 gemerkt, hab da für ne sms sehr lange gebraucht!

Gruß Bjoernyy

Also mittlerweile gibt es bei jedem netzbetreiber 8stellige nummer nach der Vorwahl!

Da es ja immer mehr werden die sich ein Handy zulegen und dazu natürlich auch eine neue Nummer!

Ist sehr selten das man noch eine 7stellige Nummer kriegt wenn man sich jetzt ne prepaid karte holt...bei Vertrag kriegt man schon noch 7stellige, aber prepaid fast nur noch 8stellig...find ich schade...aber geht nunmal nicht anders!

Gruß Bjoernyy

mmh...also manchmal kriegt man schon das 7650 (was ein echtes spaßhandy) ist für unter 200...allerdings noch nicht für unter 150...evtl. könntest du ja ncoh 2-3monate sparen und dir dein ein günstiges 7650 kaufen!

3510i ist kein spaßhandy find ich!

t300 hat wenigstens ne cam (optional)

Daher würde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch ein T300 empfehlen!

Gruß Bjoernyy

So, bekomme morgen auch wieder ein Handy mit 7650 display, sprich ein 3650...

daher wollte ich mal nachhören, ob es wieder neue stylische, (evtl. erotische) neue Bilder gibt?

evtl. von kleinwieder?

gruß Bjoernyy

So ich musste nun gestern auch (leider) sagen, "S55 - nein Danke!"

Aber zu meinem Resumé:

Sehr styliches kleines Handy mit fast allen neuen Funktionen die der Handymarkt bietet (BT,MMS,Farbdisplay-wenn auch mager,Polyphone...)

Eine gute Sprachqualität ist auch mit an Board und einfach richtig süß klein das Teil,

was mich störte waren die tasten...das relativierte sich allerdings um so länger ich das Gerät hatte!

Und das sehr schlechte Display, da ich zuvor ein N7650 hatte, war ich sehr enttäuscht.

Naja hatte es jetzt einen knappen Monat, so kurz hatte ich zwar glaubich noch nie einen Handy, davor das Handy was ich am kürzesten hatte war damals N8310 (2 Monate), aber ich kann das Handy trotzdem empfehlen für Leute die nicht ein 100%iges Handy wollen...sprich 1a Display und so!

Hab mich nun wieder für ein Symbian Handy entschieden, N3650 da es einfach spitze ist dieses Symbian, dann noch dieser gr. erweiterbare Speicher, für Filme, MP3s und so

Naja das war mein kleines Resumé

Gruß Bjoernyy