Naja so wirklich bringt das auch nicht weiter. Sind keine gemachten Fotos mit der Nokia 3650 Cam drin! ![]()
Gruß Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja so wirklich bringt das auch nicht weiter. Sind keine gemachten Fotos mit der Nokia 3650 Cam drin! ![]()
Gruß Bjoernyy
ZitatIm Prinzip ist es so einfach. Leider stürzt bei mir die Software bei Filmen, die größer als ein Musikvideo sind immer ab.
warum das denn?
Kann man nur Filme bis zu einer gewissen größe aufspielen?
oder ist es ein SW fehler oder haben es alle so?
also ruckelt es manchmal schon?
also könnte ich ganz einfach nen film den ich runtergeladen hab einfach umwandeln und aufs 3650 spielen...oder ist das viel schwerer? und ich stell mir das zu einfach vor?
Gruß Bjoernyy
ruckeln so filme wie matrix oder andere aufm 3650 oder sind sie ruckelfrei?
gruß bjoernyy
Hat denn keiner Hinweise bzw. Vergleichsbilder, welche Cam besser ist?
Gruß Bjoernyy
Hi Leute,
da es hier noch keinen Thread gibt, wo die beiden Cams verglichen wurden, wollte ich an dieser Stelle mal einen eröffnen!
Ich bin im glauben das dieses die derzeitigen besten cams sind die es fürs handy gibt.
Nur ich habe nicht die Möglichkeit Vergleichsbilder zu machen.
Bitte stellt doch mal ein paar Vergleichsbilder, damit wir über die Qualität diskutieren können!
Grüße
Bjoernyy
hey marcel,
wünsch dir auch nochma alles gute zum 18.geburtstag!
viel spaß mit deiner oma heute:d
bis später
Grüße
Bjoernyy
wollte gerad schreiben das es hier in bonn noch immer nicht geht...
doch just in diesem Moment hat mein s55 wieder netz gefunden!
bonn 10 points:D
Gruß Bjoernyy
In Bonn hier bei mir ist auch Totalausfall!
Wollte schon mein S55 dem austauschservice niederlegen:)
Naja zum Glück ists "nur" ein D1 Prob...hatte nämlich kein Bock auf dieses Getausche!
Naja bin mal gespannt wann alles wieder geht!
Aber sowas darf doch eigentlich T-Mobil meine Meinung nach nicht passieren!
Der Marktführer mit Netzausfall....naja wenns o2 passieren würde....würde ich nix sagen *duck und weg*
![]()
Gruß aus dem netzausgefallenen Netz in Bonn
Bjoernyy
habe was erausgefunden...die d1 karte geht in keinem handy...im 6210 nicht im 8310 nicht und wie gesagt auch nicht in meinem S55
Da schließe ich daraus, dass es zur Zeit empfangsprobs bei T-mobile gibt!
sonst könnte ich mir das nicht erkären!
Gruß Bjoernyy