naja für zu hause eher weniger...da ich ja mein kleine 4010 micro hab:)
aber auf der arbeit..hab ich hz und dafür wollte ich es nutzen...ja 6210 wär schon prima
bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja für zu hause eher weniger...da ich ja mein kleine 4010 micro hab:)
aber auf der arbeit..hab ich hz und dafür wollte ich es nutzen...ja 6210 wär schon prima
bjoernyy
ja das doch prima!
also wenn man ein verkratzter handy hat...kriegt man ien unverkratztes!
naja mit arbeit is bisserl blöd...naja mal fragen was sich da machen lässt...ich ruf da mal gerad an!
bjoernyy
Ja das sl45i ist auch ein schönes teil...aber wenns 6210 billiger gibt,bevorzuge ich das natürlcih!
sonst keiner einen vorschlag?
Bjoernyy
Hi,
ich habe vor auch mal wieder (damals 3mal mit s25 gentutz) zu nutzen!
Diesmal mit dem S55...wie lang dauert das bis der nette mensch mit dem handy kommt? 1-2tage oder?
Wie ist das...ich bin den ganzen tag auf der arbeit...kommt der auch abends?
Und wie ist das...wenn ich ein handy von 3/03 habe...kann das sein das ich acuh ein älteres gerät bekomme?
möchte wenn nur ein neues gerät bekommen!
Bitte um antwort
Bjoernyy
Hi,
ich möchte gern hier mein Siemens S 55 verkaufen.
Es ist wirklich ein Top Endgerät, aber da ich ein 6310i haben möchte, muss das S 55 einfach weg, schade drum.
Das Paket enthält:
Siemens S 55
QuickPic Camera IQP-500 (mit kl. Tasche)
Ladegerät
Datenkabel
Bedienungsanteilung
Rechnung
Garantie
OVP
Es besitzt auch die neue Firmware V11. Keine SW Fehler. Neuwertig. Keine Kratzer bzw. Geprauchsspuren
Preis: Macht mir doch bitte ein Angebot
Alles bitte an PN
Hier noch ein Picture of the fon+cam
Grüße Bjoernyy
PS. Oder auch Tausch gegen 6100 bzw. 6310i
Also:::
Ich will ein Zweitgerät. Nutze ein S 55 mit D1
Aber ich hab ncoh eine o2 sim karte...die möchte ich zugleich nutzen,d.h. ich brauche ein "neues gebrauchtes" Handy!
Die SW sollte allerdings homezone unterstützen
und das Gerät sollte möglichst günstig sein!
Daher dachte ich an ein 6210...aber würde halt gern andere tipps von euch hören, jetzt verstanden:)
Grüße Bjoernyy
ZitatIch interpretiere das richtig, das du 2 Karten gleichzeitig nutzen willst oder? Ansonsten hab ich grade einen heftigen
Ja:D
Ich würd mir gern ein 2.Handy kaufen...
will es nur nutzen um auf der homezone erreichbar zu sein...da ich kein bock hab andauernd die simkarte zu wechseln!
Also es sollte nicht so teuer sein und homezone unterstützen und nicht allzu kacke aussehen:D
Dachte evtl. an ein 6210, kriegt man schon für 50eur...
oder könnt ihr mir ausserdem noch gute tipps für nen kauf geben?
Gruß Bjoernyy
Hi,
ich bin auf der suche nach nem guten günstigen i-net shop für klamotten,
discount24.de ist mir schon bekannt!
Gibt es noch anderen in der richtigung?
Gruß
Bjoernyy
ZitatÜbrigens: Subjektiv meine ich die Sprachqualität ist besser geworden (klarer,sauberer).
Also doch besser geworden...coole sache!
naja mal gucken ob ich es mir nochma zulege da teil:)
Danke
Gruß Bjoernyy