Beiträge von Bjoernyy

Ja das stimmt, ich spare mir auch das Geld!
    SeleQ spare ich mir auch wofür gibts fexplorer, ist ja fast das gleiche!

Naja es wäre nett, wenn ihr zu den passenden Tools/Spielen direkt einmal den dazu passenden Downloadlink posten würdet, würde einiges ersparen:)

z.B. das spiel summergames und so!

also grüßle Bjoernyy

hab eine frage, und zwar habe ich gehört bzw. mir wurde gesagt,wenn ich ein auto bis zum 1.7. des Jahres anmelde ist es ab dem 1.1. des folge jahres eine Versicherungsstufe (prozent) tiefer, d.h. wenn ich einen zweitwagen anmelde (der ja immer mti 140% beginnt,richtig?), ist der beitragssatz ab dem 1.1. bei 100%?!

Wäre schön wenn mir einer diese Frage bzw. noch ein paar tipps geben kann, da ich mir noch vor dem 1.7. ein auto kaufen möchte!

Gruß bjoernyy

Ich wollte mal wissen, ob ihr viel Geld für neue SW fürs Nokia 7650 ausgebt?

Ich habe bisher noch keinen cent dafür ausgegeben, nur halt Demos
    oder Freeware SW!

Hab mir heute nämlich mal den SmartAnswer installiert und muss sagen, der wäre eine Überlegung wert!

Postet einfach mal welches Prog man kauf jeden fall kaufen wollte oder eher keine SW kaufen?

Gruß Bjoernyy

ich habe noch den alten xtra nr. eins tarif!

daher wollte ich fragen ob nach jemand diesen tarif bzw. diese früheren verbindungspreise in seinem archiv hat und sie hier posten kann oder mir per e-mail schicken kann, wär echt super

Bjoernyy@t-online.de

Gruß Bjoernyy

Dieter Bohlen hat das Nokia 7650

Hey ihr Narren,

hab gestern abend in Exlusiv nen bericht über DSDS gesehen wo auch öfters Dieter Bohlen dabei war.

Er telefonierte recht oft:)

und als ich auf sein Handy schaute, sah ich, dass er ein Nokia 7650:-D

Find ich irgendwie lustig!

Naja wollte ich einfach mal daher sagen!

Wisst ihr welche Handys andere Stars so benutzen?

Gruß Bjoernyy

Alaaf