-
Ja genau, ich meine diese Funktion, wo man ein Track stoppt und nach einer Zeit ihn wieder abspielt und er dort anfängt, wo man zuletzt aufhört.
Zitat
Hey, gute Idee, ich schiebe mal eben mein Hörbuch in den Ordner. Mal sehen, ob das auf dem E71 auch funktioniert.
EDIT:
Wo ist der Podcast Ordner bzw. wo legt man ihn am Besten an?
-
Ich suche ein (neues) neuwertiges Nokia N95 8GB.
Björn
-
Moin!
Ist es möglich, bei einem Symbian Nokia Gerät (z.B. E71) eine MP3 Lesezeichen Funktion zu erhalten?
Oder können das E-Series Geräte nicht? Oder kann das Generell kein Symbian Gerät?
Björn
-
Schade, wollte auch gerade die 200er SW aufspielen, leider zeigt main NSU Programm diese aber nicht an. Nur die 110er wird angezeigt.
Dabei habe ich ein freies E71... :confused:
-
MP3 Lesezeichen?
Ich würde gern ein paar Hörbücher und Hörspiele aufs E71 kopieren.
Ist es möglich mit dem integriertem MP3 Player eine Lesezeichen Funktion zu nutzen?
-
Ich und 2 Freunde haben sich bei der Comdirect web.de Aktion mit iPod Nano zwischen Weihnachten und Silvester 2008 angemeldet.
Ich habe bereits mehrmals Post von Comdirect bekommen. Kontonummer, etc.
Meine beiden Freunde haben bislang gar nichts bekommen.
Muss ich da nochmal nachhacken?
Björn
-
Suche für das Nokia E71 ein Nokia HH-12 Saugfuß und Nokia CR-106.
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Das war einmal: Schnappt eure E71, startet die Laden!-Applikation und aktualisiert die Ordner - jetzt gibt es die Nseries-Anwendung "Videocenter" auch für das E71! Einfach kostenlos herunterladen, klappt bei mir wunderbar!
Gruß ///Freak
Ich kann "Videocenter" nicht finden. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Prog zuladen?
-
16GB klingen auch sauber
Mal sehen, was die kosten....
-
Mir ist meine 2GB MicroSD zu klein. Möchte mir eine 8GB MicroSD kaufen.
Passen alle ins E71? Würde wohl eine MicroSD von Sandisk mit SDHC bevorzugen...