Beiträge von Bjoernyy

Moin Moin! :)

Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Da ist ja schon einiges dabei, was interessant klingt.

Ich war bisher nämlich auch nur immer auf Sylt. Aber da dieses Jahr kein langer Urlaub ansteht, sondern nur 2-3 Tage Strand, führt es uns diesmal an die Ostsee.

Also Strandkörbe klingen schonmal richtig gut, bin nämlich sehr Strandkorbverwöhnt durch Sylt :cool:

Ich werde mir alle erwähnten Orte mal ansehen, allerdings sei erwähnt, dass ich eher einen ruhigen Urlaub bevorzuge. D.h. es soll nicht so überfüllt sein und es muss auch keine Strandaktivitäten vorhanden sein.

Einfach nur Strand, Sonne und Meer im Strandkorb genießen können :)

Da wir eigentlich in der Nähe von Lüchow Urlaub machen, sollte der Weg an die Ostsee so kurz wie möglich sein, da eine lange Anreise für 2-3 Tage ja nicht sonderlich toll ist.

Werde mal schauen, ob auch Unterkunftmäßig noch was frei ist.

Was sagt ihr eigentlich zu Wismar? Gibt es dort in der Nähe auch einen schönen Sandstrand mit Strandkörben? Das wäre nämlich so der nächstgelegendste Ort...

Moin Moin!

aus meiner Olympus Zeit habe ich noch einen neuwertigen Olympus E-410 Body übrig. Da ich mich nun voll und ganz auf Canon spezialisieren möchte, biete ich nun den E-410 Body zum Verkauf an.

Rechnungsdatum: 29.03.2008

Also fast noch ganz neu und mit genügend Restgarantie, über 22 Monate.

Auslösungen: 1301

Lieferumfang:

Olympus E-410 Body
    Original Olympus Akku
    Hama Ersatzakku
    Kameragurt
    Gehäuseobjektivdeckel
    Videokabel
    USB Kabel
    Akkuladegerät
    Garantiekarte von Olympus
    Software CD
    OVP
    Rechnung vom 29.03.2008

Preis: 249 Euro

Bei Interess einfach melden.

Björn

Bilder gibt es unter:
    www.fotos.de

Moin Moin!

Ich fahre diesen Sommer in den Norden. Möchte in diesem Urlaub für 2-3 Tage noch weiter hoch fahren um die Ostsee und den Strand für diese Zeit zu genießen.

Nun bisher war ich noch nie an der Ostsee, immer nur an der Nordsee.

Ich habe mal den Bereich rot umrahmt, welcher in Frage käme...

Welche Strandorte würdet ihr mir für diese kurze Zeit empfehlen? Wo hat man einen schönen Strand und naheliegende Unterkünfte?

Über ein paar Urlaubstipps würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Björn

http://home.arcor.de/novyy/Ostsee.JPG

Moin!

Habe letztens als Ersatz Handy ein K610i gekauft.

Es wurde am 18.04.2007 gekauft. Also noch ausreichend Garantie.

Ohne Simlock, ohne Netlock, mit o2 Branding.

Da das Cover Gebrauchsspuren hatte, habe ich es abgeschmirgelt, sieht optisch sehr interessant aus. Wem dies nicht gefällt, kann sich bei ebay sehr günstig ein neues Cover kaufen.

Lieferumfang:

Ladegerät
    USB Kabel
    Software CD
    Anleitung
    OVP
    Rechnung vom 18.04.2007

Preis: 55,00 Euro

Björn

Moin Moin!

Ich nutze bisher mein E51 und die Nokia GPS Maus als Navigation. Da ich immer nur kurze Strecken innerhalb der Stadt etc navigiere, funktioniert das super.

Allerdings möchte ich ihm Sommer eine längere Strecke fahren und da wäre ein größerer Bildschirm doch schon angenehmer denk ich mir.

Nun frage ich mich, welches Navigationsgerät soll es denn werden?

TomTom haben viele, aber irgendwie bieten sie fürs Geld am Wenigsten.

Beim neuen Navigon finde ich die neue Reality View auf der Autobahn klasse.

Glaube damit verfährt man sich nicht mehr so schnell, denn oft sieht man bei TomTom bei mehreren Abbiegungen trotz Anweisung nicht genau, wo man überhaupt rausfahren soll.

Ja und da wäre noch Garmin, Garmin ist der Einzige unter den 3, welcher ein unbegrenztes kostenloses Kartenupdate immer zur Verfügung stellt.

Bei TomTom und Navigon muss man nach meinem Wissensstand immer teuer für bezahlen und wie oft ändern sich die Straßen, Kreisel etc...

Nun, welches Navigationsgerät bietet derzeit das Meiste fürs Geld und ist auch richtig gut?

Björn