-
guckt euch mal bitte an was ich gerade bei ebay gefunden habe:
KLICK
ist es wirklich schon so weit, dass Siemens und Samsung gefälscht werden?
bei dem siemens steht: Industrial refreshed
und bei dem Samsung: handy gebraucht
wäre ja wohl echt der hammer........ :mad:
man kann sich bald bei nichts mehr sicher sein........
MfG Jan 
-
nein, ich meinte das mit der firmware so, dass es überhaupt keine update möglichkeit gibt. also z.B. von 5.22 auf 5.45 updaten. verstehste?
habs n bissi missverständlich geschrieben.......
beim hardware-branding meinte ich auch nur, das was hinten drauf is.
stört mich nämlich am meisten mit dem "tollen" rosa quadrat.
werde es wohl mal austesten.
welcher radiergummi ist da am geeignesten??
Jan
-
hmmm.....is ja echt blöd mit der SW-version. vllt gibts ja nur eine TMO version und gar nicht die möglichkeit zum updaten. also im T-Punkt hatten die türlich keine ahnung.
aber was is mit hardware-branding? keiner erfahrung? wer probierts als erster aus.....? 
MfG Jan
-
ich würd sagen wir behalten MEINEN tollen thread.....jetzt wo ich mir so viel mühe gegeben habe. 
den balken bekommt man leider nich weg, da das handy TMO exclusiv is und somit gibt es legal nur diese firmware.

hat jemand ne ahnung wie die codes für SW-version bei den anderen sharp-handys sind? dann kann man die einfach mal ausprobieren......
MfG Jan
-
mein TM-100 hat auch so 0,5 bis 1mm spiel im aufgeschobenem zustand......find ich aber nich so tragisch, da bin ich schlimmeres von klapphandys gewohnt. 
BB007 weißt du vllt. wie man die softwareversion abfragen kann?
MfG Jan
-
-
hat jemand schon mal versucht das hardware-branding ab zu bekommen? so wie beim T610.....
wie kann ich die softwareversion abfragen? gibt es noch andere codes?
MfG Jan
-
weil ich so clever war und gar nich an die suche gedacht habe........ :gpaul: 
@Mods: naja dann kann das hier wohl geschloßen werden.
MfG Jan
-
Ich habe mal einen neuen THREAD aufgemacht.......weil 90% der Postings hier haben ja eigentlich nix mit Werbung zu tun.
Am besten einfach da posten.......habe natürlich auch schon meine erste Frage.

MfG Jan
-
Da der andere THREAD im "Achtung Werbung" schon am überquillen ist habe ich mir gedacht einfach einen Neuen aufzumachen.
Weil 90% der Beiträge in diesem Thread ja nichts mit Werbung zu tun haben.
Ich denke es besteht Bedarf.......also fange ich gleich mit meiner ersten Frage an:
- Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden das Hardware-Branding zu entfernen? So wie beim T610.....
MfG Jan