Beiträge von Black_Leaf
-
-
oh man, jetzt habe ich gerade das geld zusammen und dann sowas. :mad:
das war auch echt zu schön um wahr zu sein......naja werde ich wohl bei vesat für 150Euro kaufen.
ahhhhhh......so ein mist. -
-
also von zubehör steht bei keinem handy was dabei, immer nur: "Unser Preis nur für das Handset:"
ich werde auf jeden fall morgen mal bei expansys anrufen oder hinfahren(is ja nur 20km von mir weg
)
wenn ich eins besitze werde ich nochmal posten oder dennis thomsen kann ja auch seine erfahrungen posten.
aber expansys scheint wirklich groß und renommiert zu sein:ZitateXpansys® ist der größte Fachverkäufer von schnurloser Technologie in Europa und Amerika.
-
ich weiß......daher kannte ich das schnäppchen ja auch. wollte mich halt ma mit fremden federn schmücken.
aber ma im ernst.....expansys is doch eigentlich ein renommierter shop(mpx200-angebot),oder was meinst du? -
mich kribbelts ja auch.......ich glaub ich muss mir morgen auch eins bestellen.
hast du was über gewährleistung auf der homepage gefunden?3100~~~~O2-Loop~~~2Jahre Garantie~~~~79Euro
schnäppchen? -
ja, is echt ein verdammt gutes angebot. hab noch ca. 8 tage zeit 125euro aufzutreiben.
nur irgendwie habe ich auf der homepage nix von wegen gewährleistung gefunden...... :confused:
naja auf jeden fall brauch ich dieses handy!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
8855 echt oder nicht echt 120?Seit wann geht ein 8855 nicht für 1800 MHz? Meins funzt mit E+
is leider kein schnäppchen.......gibts HIER mit garantie, neu und auf jeden fall orginal für 125 Euro. :top: -
-
Wer hat ein 8855?
Ich würde auch kaufen......