Hey,
habe den Treiber aktualisiert, leider hat es nichts gebracht.
Bin langsam echt am verzweifeln..... :confused:
Noch jemand andere Vorschläge?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe den Treiber aktualisiert, leider hat es nichts gebracht.
Bin langsam echt am verzweifeln..... :confused:
Noch jemand andere Vorschläge?
Gruß
Neuste Treiber: Artheros hat keine Website, Fritzbox ist Up-to-Date
Verschlüsselung: WPA/2, wie stelle ich das denn um?
Gruß Jan
Hilfe!?!?
![]()
Hey,
habe ein Asus Notebook mit Win 7 und bin bis jetzt immer über meine Fritzbox per WLAN ins Internet gekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Nach jedem Neustart finde ich keine Verbindung(en) mehr, erst eine Neuinstallation der Netzwerkkartentreiber führt dazu, dass ich wieder Verbindungen angezeigt bekomme.
Jemand eine Idee?
Gruß Jan
Handy hat ein paar Gebrauchspuren, allerdings nichts besonders wildes. Display hat keine Kratzer.
Original Zubehör, OVP und Rechnung von Februar 2009 sind dabei.
Bietet alles zum Tauschen an, Zuzahlungen in beide Richtungen sind kein Problem.
Gruß
Tausche oben genanntes Handy. Mit dabei sind OVP, das komplette Zubehör und die Rechnung mit Restgarantie.
Das Handy hat ein paar kleinere Gebrauchspuren, das Display ist allerdings kratzerfrei.
Zum Tauschen könnt ihr alles anbieten, Zuzahlungen in beide Richtungen sind kein Problem.
Stehe über 25 Mal in der Vertrauensliste, persönliche Übergabe nähe FFM kein Problem.
Gruß Jan